Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

Diskutiere Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; also bevor jetzt noch länger ein geheimnis draus gemacht wird , ich bin der jenige . bei intr. meldet ihr euch bei mir , sendet mir kontodaten ...
G

Gast6303

Gast
also bevor jetzt noch länger ein geheimnis draus gemacht wird , ich bin der jenige . bei intr. meldet ihr euch bei mir , sendet mir kontodaten , pin, den namen eurer frauen und die schwarz konten in der schweiz . :D dann schicke ich euch einen alten e herd und etwa 25 cm kupferkabel womit ihr eure moppen zum fluxraumkompensator mit methyleinspritzung umrüsten könnt .
 
T

themenstarter

Gast
mache ich auch nicht...
Drossel kommt raus
Klappe und Lambda
Das wars.

Beim Entdrosseln der ECU (also dem Flashen) erlöscht die Betriebserlaubnis.
Deswegen machen wir alle das nur für die Renne......

http://www.bikeroffice.de/ Wolfgang!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
habe ich das jetzt richtig verstanden... ECU einer 750 ändern sodass es 14Ps mehr gibt...?
Für 150 Öcken?

(ohne weitere Abstimmung, Sportluffi, Komplettanlage...)

Ob er für einen kleinen Aufpreis auch den Fluxkompensator in den ECU einprogrammieren könnte?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke mal, dass da wenn überhaupt gemeint ist, dass in bestimmten Drehzahlen, in denen sie original gedrosselt ist vielleicht 14PS mehr anliegen. 14PS höhere Maximalleistung klingt schon sehr unglaubwürdig.
 
T

themenstarter

Gast
Sagt wer?
Habe nur gutes über ihn gehört
Das mit den 14 ps wohl in Verbindung mit luftfilter und auspuff sowie pc....

gesendet von der Venus
 
T

themenstarter

Gast
Abgesehen davon habe ich schon viel mehr Geld für anderen scheiss ausgegeben. ..
Was sind da schon 150euro?
Was ich aber noch fragen wollte ist ob er das andere mapping auf den wahlschalter legen kann. Dann kann ich für Kontrolle immer auf original umschalten. ...

gesendet von der Venus
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sagt wer?
Habe nur gutes über ihn gehört
Das mit den 14 ps wohl in Verbindung mit luftfilter und auspuff sowie pc....
Das ist sicher möglich. Es kam so rüber als holt er die 14PS mit Serienteilen nur durch ein neues Mapping.

Das Mapping auf einen bestimmten Modus zu legen sollte meiner Ansicht nach möglich sein.
 
T

themenstarter

Gast
Das gut weil ich ohne lambda und mit offener klappe fahren werde

gesendet von der Venus
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich kann es jetzt nur für die k6/7 sicher sagen, aber die offene Klappe sollte eh keine Rolle spielen. Bei der Drehzahl bei der gemessen wird ist die ohnehin komplett offen.
 
T

themenstarter

Gast
Also. .. er hat mir heute nochmals die 10ps mehr Leistung bestätigt. ..
Unabhängig von der Drossel. .

gesendet von der Venus
 
T

themenstarter

Gast
Im Sommer fahre ich nochmal hin und dann gehts auf die Rolle für den rest

gesendet von der Venus
 
T

themenstarter

Gast
Juhu..... Sonderpreis bekommen weil Weihnachten vor der Tür steht.....
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
bei wem jetzt?
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
hat der ne website oder sowas?
 
Thema:

Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Feinbein Tuning - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Oben