Drehmomentschlüssel Empfehlung

Diskutiere Drehmomentschlüssel Empfehlung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, ich benutze nachfogende Schlüssel von Rothewald bislang zufrieden, decken meine Bedarfe ab. [ATTACH=CONFIG]54991[/ATTACHOhne Titel.rtf
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

ich benutze nachfogende Schlüssel von Rothewald
bislang zufrieden, decken meine Bedarfe ab.

10003245_910_DET03_FR_10.jpg
 

Anhänge

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
So jetzt bin ich komplett. Microclick 5-30nm viertel zoll, microclick 20-100nm dreiachtel zoll, cartrend 10-210nm halb zoll, 3/8 Zoll ratschensatz von proxxon, halb und viertel Zoll ratschensatz von erba

Lg Chris
 
Z

Zafer_Y

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
1
Ort
Offenbach
Motorrad
-
Hallo,

ich hatte gerade gestern meinen in der Hand um die Wartung für Mottorrad duchzuführen. Ich stelle immer meinen Drehmoment zurück, da er sonst ungenau werden kann.
Ob die Aldi oder Link Teile gut sein weiß ich nicht. Ich persönlich vertraue auf Proxxon, die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Profi-Produkt von Geodore oder o, war mir zu teuer. Ich finde die Proxxon eigentlich ganz gut.

Auf jeden Fall würde ich Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel fest ziehen, sonst kannst du ja noch etwas beschädigen...
 
G

Gast6303

Gast
BGS drehmomentschlüssel von polo ich meine von 2-110nm geht der kosten punkt 38€ inkl. addapter von 3/8 auf 1/2.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab 2 Proxxons, 1/2" und 1/4" die jährlich geprüft werden, ohne Probleme seit mehr als 10 Jahren nahezu die selben Messwerte.
Mit den günstigen haben schon Kumpels üble Erfahrungen gemacht, Köpfe und Gehäuse geschrottet usw.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hallo,

ich hatte gerade gestern meinen in der Hand um die Wartung für Mottorrad duchzuführen. Ich stelle immer meinen Drehmoment zurück, da er sonst ungenau werden kann.
Ob die Aldi oder Link Teile gut sein weiß ich nicht. Ich persönlich vertraue auf Proxxon, die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Profi-Produkt von Geodore oder o, war mir zu teuer. Ich finde die Proxxon eigentlich ganz gut.

Auf jeden Fall würde ich Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel fest ziehen, sonst kannst du ja noch etwas beschädigen...
Leichenschänder :D
 
Thema:

Drehmomentschlüssel Empfehlung

Drehmomentschlüssel Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo ich bin auf der suche nach nem drehmoment schlüssel & wollte fragen was für momente man so beim bike braucht? gibt ja welche mit 6-30NM...
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo. Ich möcht mir beim Louis nen Drehmomentschlüssel holen. Da gibts aber 3 verschiedene. Nun wollt ich fragen in welchem Bereich befindet...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo Freaks, würdet ihr sagen dass dieser Drehmomentschlüssel ausreichend ist um ein bissl am Bike zu Schrauben...
  • Drehmomentschlüssel - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo ich bin auf der suche nach nem drehmoment schlüssel & wollte fragen was für momente man so beim bike braucht? gibt ja welche mit 6-30NM...
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo. Ich möcht mir beim Louis nen Drehmomentschlüssel holen. Da gibts aber 3 verschiedene. Nun wollt ich fragen in welchem Bereich befindet...
  • Drehmomentschlüssel

    Drehmomentschlüssel: Hallo Freaks, würdet ihr sagen dass dieser Drehmomentschlüssel ausreichend ist um ein bissl am Bike zu Schrauben...
  • Oben