Erfahrung mit China-Verkleidung

Diskutiere Erfahrung mit China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Homes ... hab letztes Jahr genau die gleiche Verkleidung von Begoniasale gekauft und da passte die Kanzel bzw eig. alles andere auch überhaupt...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hey Homes ... hab letztes Jahr genau die gleiche Verkleidung von Begoniasale gekauft und da passte die Kanzel bzw eig. alles andere auch überhaupt nich ... ! Steht super da deine Corona ;) !

Chris
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
die Amis holen meist bei auctmarts naja ich denke, dass es oft auch nicht sagen kannst! Oft passts einfach und oft auch nicht, das entnehm ich halt den ganzen Bewertungen bei ebay und ich hab schon bei vielen geschaut! :D
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich suche für meine K3 600 auch eine neue Verkleidung. Gibt für meine auch ein Corona Design. Gefällt mir sehr gut. Hatte bisher vor bei gsxrfairings.com bestellen. Aber die Verkleidungen von heymanspeedmotor scheinen ja auch zu passen. Und ich will ja im Endeffekt nicht für die gleiche Verkleidung mehr als das Doppelte hinlegen (gsxrfairings ~ 560 US Dollar - heymanspeedmotor ~ 260 US dollar). Hat jemand von euch schon mal für ne K1-K3 ne China Verkleidung gekauft und kann was empfehlen?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Suche auch noch ne gute Chinapappe im Corona Design, also welcher Verkäufer ist empfehlenswert??

nen kollege vom superbraz hatte doch bei gsxr-fairings bestellt und ich glaub der bocca hatte in dem anderem thread auch bei denen bestellt. kam aber bisher keine rückmeldung wie gut die teile gepasst haben.

gib mal hier in der suche "fairings" ein, dann findeste die threads

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:02 geschrieben, der vorherige um 15:54. ------------​

Ich suche für meine K3 600 auch eine neue Verkleidung. Gibt für meine auch ein Corona Design. Gefällt mir sehr gut. Hatte bisher vor bei gsxrfairings.com bestellen. Aber die Verkleidungen von heymanspeedmotor scheinen ja auch zu passen. Und ich will ja im Endeffekt nicht für die gleiche Verkleidung mehr als das Doppelte hinlegen (gsxrfairings ~ 560 US Dollar - heymanspeedmotor ~ 260 US dollar). Hat jemand von euch schon mal für ne K1-K3 ne China Verkleidung gekauft und kann was empfehlen?
das zauberwort heißt hier versand, gsxr-fairings verschickt versandfrei weltweit, bei heyman zahlst du meines wissens nach das gleiche was du für die verkleidung zahlst nochmal an versand. dann tun sich die beiden nix mehr im preis. und da heyman nur hongkong ebayshop ist, würd ich eher zu dem anderen tendieren.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
....Von Hey-Motorsports aus den USA geordert....
erstmal sieht dan bike echt geil aus!

ne frage aus eigenem interesse... in der beschreibung bei ebay steht was von Item location: 000000, Hong Kong

und da steht auch Location: Hong Kong
eBay My World - heymanspeedmotor

usa oder hong kong? ^^


wie hast du die verkleidung abgenommen bekommen? war da ein materialgutachten dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
ne frage aus eigenem interesse
Blau weiß is doch klasse :D


Naja is halt au nie der Tank bei wa, nochmla lackierkosten......
Und die Coronaverkleidung is glaub ich zu filigran für die relativ "dicke" K1-K3......
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Meine K3 ist so oder so dick. Egal welches Dekor ;-) Und das Corona hat was. Dass ich den Tank lackieren muss ist mir klar.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
GSXR Fairings
- [ Diese Seite übersetzen ]
Down for routine maintenance. Please contact us here: sales@gsxrfairings.com or call us at 1-540-FAIRING.
gsxrfairings.com/
jo hast recht, war vor 2 wochen noch alles in ordnung.
ich denk mal die haben die seite überarbeitet und jetzt passen die ganzen bilder der verkleidungen nicht mehr ;) sollte in ein paar tagen wieder laufen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ahh funzt wieder :D
Leider ist mir heute ein Tank durch die Lappen bei der Bucht gegangen ( ohne Beschädigung mit Benzinpumpe für 86, kann man nicht mecker aber ich war zulangsma :mad:)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hahhaha lief der so zwischen 20 und 21 uhr aus? da hab ich mitgeboten aber nicht bekommen :P
untere seitenverkleidung hab ich heut geschossen für 6 € :P
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
jap war er habs auch verpast hatte mein Limit aber auch bei 75Euro gelegt. Naja morgen läuft wieder einer aus, ein Schnäppchen mach ich noch^^
Kann mich nur für keine Verkleidung entscheiden klug wäre es etwas passend zu meinen Schwarzen Felgen zunehmen ( denke es wird die schwarze Chesterfield werden )


p.s.: Bevor ich es vergesse komme im Herbst auf deine Künste zurück aber wie gesagt nix wildes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ok, dann biete ich morgen auf den tank nicht mit (ist auch auf meiner beobachtungsliste):P versuch momentan immer mal wieder so was als schnäppchen zu schießen damit ich übungsmaterial zum brushen hier hab :P

mach mal, ich versuch in der zwischenzeit ein wenig mehr praxis zu sammeln :D
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
servus, hat hier jemand bilder von na k1 - k3 mit china bzw usa verkleidung? will meine im winter neu einkleiden und hab jetzt schon viel gelesen im bezug auf passgenauigkeit...... wäre klasse wenn jemand mit ner k1 k2 oder k3 mal en paar erfahrungen schreibt ;)

MfG
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
servus, hat hier jemand bilder von na k1 - k3 mit china bzw usa verkleidung? will meine im winter neu einkleiden und hab jetzt schon viel gelesen im bezug auf passgenauigkeit...... wäre klasse wenn jemand mit ner k1 k2 oder k3 mal en paar erfahrungen schreibt ;)

MfG
Dann sind wir schon zu 2. Will meine K3 nach der Saison auch wieder schick machen.
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Oh mann... die Rizla für die SRAD sieht ja ma yummie aus *lechtz Preislich is das ja auch noch annehmbar.

Gruß
 
Thema:

Erfahrung mit China-Verkleidung

Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Oben