Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Diskutiere Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; gib mal bei google karstadt 10% gutschein ein dann kommst du auf so gutschein seiten da wirst du auf die karstadt seite verlinkt da steht dann...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
gib mal bei google karstadt 10% gutschein ein
dann kommst du auf so gutschein seiten
da wirst du auf die karstadt seite verlinkt
da steht dann auch direkt beim newsletter dass es 10% gibt
hat bei mir auch nur so geklappt
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Wo liegt der Unterschied zwischen Silver white und Black ?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
white -> neue 1er mit wifi
silver -> neuer 2er mit wifi
black -> komplett neu

 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ja oben steht 10% ... gutscheincode - kein gutscheincode notwendig... und ob es gefunzt hat. aber es zeigt mir kein code an und keine seite wo ich mich anmelden soll. und als ich den newsletter beantragt habe 2 mal, kam 2 mal die bestätigung aber kein gutschein nix. ich brauch ja den code um ihn einlösen zu können.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich glaub die aktion ist vorbei
auf der karstadt seite steht nurnoch dass man bei ner newsletteranmeldung ein duftset gewinnen kann
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
kurz zusammengefasst:

White: basiert auf der GoPro HD Hero 1 (Videos mit 1080p (30fps), 960p (30fps), 720p (60fps), Bilder mit 5 Megapixel)
Silver: basiert auf der GoPro HD Hero 2 (Videos mit 1080p (30fps), 960p (48fps) und 720p (60 fps), Bilder mit 11Megapixel)
Black: Top-Modell (Videos mit 1440p (48fps), 1080p (60fps), 960p (100 fps), 720p (120 fps), 4000p (12fps) und in WVGA Qualität mit 240fps, oder 2700p und 24 Bildern pro Sekunde, Bilder mit 12 Megapixel)

oder ausführlicher:
http://www.ifun.de/„unkaputtbarcam“-gopro-hero-3-30569/

Hat jemand die Hero 3 Black-Edition bereits im Einsatz? Meine müsste nächste Woche kommen. Man ließt, dass die Black-Edition teilweise Probleme mit der Software hat ... Wlan schaltet sich angeblich von selbst ein und zieht den Akku leer?!
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also ich habe die black und konnte kein problem feststellen
am ersten tag hatte ich ein ladeproblem aber nach dem ersten mal akku rausnehmen hatte ich kein problem mehr
weder aufhänger
noch wlan das sich eingeschaltet hat
noch dass die karte rumspinnt ;)
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
okay ich bin auch weiter guter dinge. ansonsten käme sicher ein update :cool:
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Wollte mir sie Silver holen .. Kann man die empfehlen .
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
Die Silver ist sicher auch nicht schlecht. Wenn du auf WLan und Steuerung per Smartphone-App verzichten kannst, könntest du dann aber auch die günstigere Hero 2 nehmen.
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Also ich hab die Silver über die Karstadt Aktion gekauft und kann sie nur empfehlen - Bild Qualität ist der Hammer und für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend - werde sie nächste Woche mal im Urlaub beim Tauchen ausprobieren - mal sehen was sie da drauf hat :-)

Was meiner Meinung nach genial ist, ist die Steuerung und Einstellung über das Iphone - man kann alles über das Iphone Einstellen und Steuern - da braucht man keine 100 € Teure Fernbedienung von der Black und auch genial finde ich, das es eine App gibt mit der man sich die aufgenommenen Videos auch direkt auf dem Iphone angucken kann - dauert zwar nen weilchen bis die von der Kamera geladen werden aber funktionier prima und das bequem per Iphone von unterwegs - die App nennt sich Gopro Wifi und kostet 0,89 Cent

Also Steuerung per Iphone ist genial :)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich kann die Silver auch empfehlen, stimme Vutrolino zu, Aufnahmen sind der Knaller, der Ton kommt mit offener Hinterschale richtig gut und die WLAN app ist der Knaller...
Ich würde sie immerwieder kaufen!

Grüße
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Karstadt-Aktion ist ausgelaufen. Eine eventuelle Alternative wäre dieses eBay Angebot. Was haltet Ihr davon? http://www.ebay.de/itm/NEU-GOPRO-GO-PRO-HD-HERO-3-BLACK-EDITION-CAMCORDER-12MP-CAMERA-SCHWARZ-CAMCORDER-/160967676632?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item257a6bd2d8

Eine weitere Alternative wäre dieses Angebot aus England: http://www.ebay.co.uk/itm/GoPro-Hero-3-Black-Adventure-HD-Camera-Go-Pro-Hero3-ships-from-UK-Stock-/160966618564?pt=UK_AudioTVElectronics_Video_Camcorders&hash=item257a5badc4#shId Versandkosten betragen hier 12 Pfund. Nach aktuellem Kurs befinden für uns somit bei rund 370€
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Aus UK kannstellen, meines Wissen kontrollieren die keine Pakete innerhalb der EU. Ansonsten finde ich die Preise trotzdem frech... ne gebrauchte 2HD und gut ist.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hab bei ebay den ebayer der diese cams verkauft gefragt wegen garantie, er meinte 1 jahr garantie, hat sie aber aus den USA, was wäre nun wenn sie unglücklicherweise wegen eines technischen defekts den geist aufgibt?

gibt es in DE die firma die das alles regelt ohne höheren kosten, d.h. keine versandskosten ins Ausland?
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
auf diesen händler bin ich auch schon gestoßen,
allerdings ist er mir nicht ganz geheuer, er hat diverse gopro angebote im angebot 1x artikel standort deutschland und 1x artikel standort großbritannien

artikel standort deutschland
http://www.ebay.de
in der beschreibung steht "Ist die MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen? NEIN (Wir sind in England als NON-VAT Unternehmen registriert).

das gleiche angebot mit artikel standort in großbritannien und inkl. versand rund 10€ günstiger
http://www.ebay.de

gerade gesehen das der verkäufer auch italien und frankreich als standort in anderen auktionen angibt
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Per PayPal zahlen und gut ist, da kann man im Zweifelsfalle sein Geld wieder bekommen ohne große Probleme.

Es ist egal wo du die GoPro kaufst. Du brauchst nur die Rechnung als Beweis, dann kannst du sie zu jedem GoPro Händler bringen. Das sehen viele zwar nicht gerne, aber prinzipiell ist es so.

Meine GoPro ist aus dem Netz und Louis hat mir angeboten bei Problemen deren Service in Anspruch nehmen zu können.
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
auf diesen händler bin ich auch schon gestoßen,
allerdings ist er mir nicht ganz geheuer, er hat diverse gopro angebote im angebot 1x artikel standort deutschland und 1x artikel standort großbritannien
== Genau das macht mich stutzig und lässt mich an dem Händler zweifeln.
artikel standort deutschland
http://www.ebay.de
in der beschreibung steht "Ist die MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen? NEIN (Wir sind in England als NON-VAT Unternehmen registriert).

das gleiche angebot mit artikel standort in großbritannien und inkl. versand rund 10€ günstiger
http://www.ebay.de

gerade gesehen das der verkäufer auch italien und frankreich als standort in anderen auktionen angibt
== Da werde ich trotz PayPal nicht bestellen.

Mein zweiter Link aus ebay.co.uk sieht aber ok aus wie ich finde...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Per PayPal zahlen und gut ist, da kann man im Zweifelsfalle sein Geld wieder bekommen ohne große Probleme.

Es ist egal wo du die GoPro kaufst. Du brauchst nur die Rechnung als Beweis, dann kannst du sie zu jedem GoPro Händler bringen. Das sehen viele zwar nicht gerne, aber prinzipiell ist es so.

Meine GoPro ist aus dem Netz und Louis hat mir angeboten bei Problemen deren Service in Anspruch nehmen zu können.
Auf welche Rechtsgrundlage stellst du das, dass ein nicht Vertragspartner des Geschäftes für jemanden Anderem Arbeiten kostenfrei erledigt. Es gibt diese nämlich nicht. Dein Vertragspartner ist immer der Händler, wo du gekauft hast. Und im Bedarfsfall darfst du auf Gopro durchgreifen. Andere Rechtsgrundlagen gibt es nicht.
 
Thema:

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben