Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Diskutiere Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; bin kurz davor mir die rollei bullet 5s zu holen, was man momentan so hört über go pro... weiß nicht obs stimmt aber desöfteren gelesen... -wifi...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
bin kurz davor mir die rollei bullet 5s zu holen, was man momentan so hört über go pro... weiß nicht obs stimmt aber desöfteren gelesen...

-wifi schaltet sich nach belieben an (akku leert sich)
-fernbedienung und handy - verbindung stürzt immer wieder ab vom wifi.
-bild- und tonqualität bei dem preis relativ negativ...

allein das zubehör macht mich schon an und krustys video find ich super, unterwasser mach ich sowieso keine videos
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also bei mir hat wifi sich noch nie angeschaltet und verbindung hab ich auch noch nie verloren
.. habe die black edition und würde die bildqualität nicht als schlecht bezeichnen ;D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ja, im internet schwirrt soviele gerüchte umher immer... bei uns im media markt gabs nur die 1er und 2er... und so ein hama schrott, sowie sony, aber sony soll ja sehr unbeliebt sein bei den action cams
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
So, da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mir die Hero3 Black in Amiland zu bestellen ($399 ca. 293,78€ Quelle Yahoo Währungsumrechner) und wissen wollte, was noch für Kosten auf mich zukommen würden, habe ich mal einen ehmaligen Kameraden, der nun für den Zoll arbeitet gebeten die Restkosten zu berechnen.

Insgesamt kommen beim Zoll noch 86€ dazu, die sich aus 19% MwSt und 3,2% Zollgebühren zusammen setzten. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei der Entscheidung

Somit käme man in Amerika auf dem legalen Weg an eine Hero3 Black Edition für 379,78€.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Viel Spaß beim bestellen im Ausland! Wenn Ihr dann Probleme habt, dann freut Euch wenn ein deutscher Händler so blöd ist und Euch hilft! Wobei das in der nahen Zukunft auch nicht mehr helfen wird.

Aussage GoPro Deutschland zu Garantiefällen von ausländischen GoPro's:
Garantiefälle von ausländischen GoPro Geräten werden grundsätzlich abgelehnt! Garantieansprüche gibt es nur im Land in dem diese verkauft worden ist. Da alle Serien-Nr.'n geprüft werden wo der Verkaufsursprung war, sprich wo sie das Lager von GoPro verlassen hat, werden ausländische Geräte grundsätzlich in Zukunft direkt an den Absender zurückgeschickt. Derzeit behält man sich vor eine Bearbeitungsgebühr einzuführen.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
genau aus dem grund hab ich sie bei funsport.de gekauft... das ebay zeugs... hau weg
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Gut, ich sehe das Problem mit der Garantie nun erstmal nicht so dramatisch.
Dann wird das Gerät halt wieder nach Amiland an GoPro direkt in Reklamation gegeben. Dazu steht ja mehr als genug Infomaterial bei denen auf der Homepage bereit.
Ok die Transportkosten kommen dann halt extra...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hoffen wir einfach mal das die ganz bleibt für das viele Geld was man investiert ;)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ja ist hoffentlich ja nicht die regeln dass die ein garantiefall wird :D
aber hast ja jetz nochmehr zeit zu überlegen knicker... wetter ist ja grad nicht optimal :D
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Lustig hier! Meine GoPro Black wurde über einen Fachhändler importiert. Ein bisschen teurer als die veranschlagten 380 EUR, aber mich stört das nicht (war ein Geschenk hihi).

Alle anderem Gerüchte kann ich bestreiten. Meine GoPro rockt wie Hölle, Wifi spinnt nicht nur nicht sondern funktioniert wunderbar. Videoquali passt naturgemäß auch. Zur Audioqualität kann ich mit Saisonbeginn ein Demo einstellen.

Gruß
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Falls noch wer eine braucht: http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine

Hero 3 HD black 399€

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Wollte ich auch gerade schreiben.

Heute gibt es in der Dealmaschine von notebooksbilliger.de die GoPro HD Hero3 - Black Edition für 399EUR inkl. Versand

Nächster Preis bei Idealo liegt bei 430€ inkl. Versand
Eine Ersparnis also von 30€.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3636331_-hero3-black-edition-gopro.html

Gesendet von meinem GT-I9300
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab heute wieder paar neue Videos der 5s gesehen muss sagen sie überzeugt mich immer mehr
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wenn die saison anfängt werden auch gute gopros videos erscheinen :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja klar die gopro ist halt das beste was es gibt.
Aber rechtfertigt es den Preis ?
Wenn die 5s minimal schlechter ist vom Bild reicht es trotzdem noch
Das Zubehör und der Preis reizt mich und ich bin hin und her gerissen :)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Die Frage ist gut und richtig. Ich sage, ja! Weil der Support und das Zubehör und die Community einfach ein tolles Feature bilden, das man woanders suchen muss. Und weil ich ein Schnösel bin, der nur das Beste auf seinem Bike verbauen will. Warum also bei der Kamera damit aufhören ;-)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mich würde mal interessieren wie manche darauf kommen, dass die Gopro's die besten sind und das Maß aller Dinge? Die Marketingmaschinerie war auf jedenfall erfolgreich!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Natürlich hat das auch was mit Marketing zu tun, aber welche Action-Cam ist denn wirklich "besser" als die GoPros?
Damit meine Ich das Gesamtpaket aus Quali (Bild/Ton), verfügbarem Zubehör usw.
Welche macht bessere Bilder?
Welche hat besseren (internen) Ton?
Wie gut sind die Halterungen und was ist überhaupt verfügbar?
usw. usw.

Den Preis lasse ich extra mal Außen vor. Ja, die GoPros sind nicht billig, aber diese Entscheidung muss jeder für sich selbst fällen was es ihm/ihr (<--- ha da bin ich ja mal Politisch korrekt :D ) wert ist.


Nenn mir bitte Cams die wirklich besser sind da ich mir für die kommende Saison auch eine zulegen will und bisher nur Cams gefunden habe die zwar oft billiger sind aber eben auch in verschiedenen Bereichen nicht an die GoPro heran kommen.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Also mir fallen spontan folgende Pluspunkte, die für GoPro sprechen, ein:

1) Technische Spezifikationen, da ist die Black im Segment State of the Art (soweit mir bekannt)
2) Vielfalt im Hauseigenen Zubehör. Man kann eine GoPro auf soviele Arten Montieren, ohne sich irgendwas basteln zu müssen. Eine Saugnapfhalterung z.B. findet man nicht bei jedem Anbieter
3) Hausexterner Zubehörmarkt: vom Gehäuse über Filter über Ladestationen/Akkus/etc. Massenweise echt günstige Alternativen!
4) Referenzen im professionellen Bereich abseits der Hobbyfilmer. Da kann man erwarten, dass nicht "irgendwas" verwendet wird, da kauft man gezielte Funktionalität. Mit Protune wird das nochmal unterstrichen
5) Durchgehend gute Bewertungen der Massen. Jaja, tausend Fliegen können nicht irren... Erleichtert trotzdem die Entscheidung!
6) Mir fehlt irgendwie jeder Gegenbeweis

Die Punkte mag jeder natürlich anders bewerten. Ich habe sehr lange üerlegt, ob ich mit nicht doch eine Drift Innovation HD hole, der Blick auf de Zubehörmarkt hat bei mir dann den Ausschlag gegeben. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, irgendwelche Behelfe zu basteln und dann irgendwie am Motorrad anzubringen.

Wer damit keine Probleme hat oder generell die Kamera nur am Helm tragen möchte, bzw auf die Gabelbrücke kleben, dem Fällt die Entscheidung für eine andere Kamera wahrscheinlich leichter

Keine Frage, GoPro macht seine Marketing Hausaufgaben. Wohlgemerkt gilt das für alle 4 Ps. Nicht nur für Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben