Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Diskutiere Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Alter Faltet :-) ja ist mir auch schon aufgefallen! Probier mal 4k mit Protune :-p
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Alter Faltet :-) ja ist mir auch schon aufgefallen!

Probier mal 4k mit Protune :-p
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
hab mir auch die black bestellt!!
Freu mich wie sau!
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Viel Spaß beim bestellen im Ausland! Wenn Ihr dann Probleme habt, dann freut Euch wenn ein deutscher Händler so blöd ist und Euch hilft! Wobei das in der nahen Zukunft auch nicht mehr helfen wird.

Aussage GoPro Deutschland zu Garantiefällen von ausländischen GoPro's:
Garantiefälle von ausländischen GoPro Geräten werden grundsätzlich abgelehnt! Garantieansprüche gibt es nur im Land in dem diese verkauft worden ist. Da alle Serien-Nr.'n geprüft werden wo der Verkaufsursprung war, sprich wo sie das Lager von GoPro verlassen hat, werden ausländische Geräte grundsätzlich in Zukunft direkt an den Absender zurückgeschickt. Derzeit behält man sich vor eine Bearbeitungsgebühr einzuführen.
Quelle? Nicht das ich dir nicht Glaube, aber habe selber nochmal nachgeguckt auf deren Seite und finde bei Garantie nichts davon. Auch wenn ich dein Zitat bei google eingebe findet er nichts offizielles von GoPro.
Ich werd denen mal ne Mail schreiben.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Habe GoPro mal eine Mail geschrieben und folgende zurück bekommen:

Grundsaetzlich haben Sie bei Gopro 1 Jahr Garantieanspruch, egal wo Sie Ihre Kamera gekauft haben, vorrausgesetzt Sie koennen die Rechnung vorlegen und es handelt sich um einen Defekt der unter Garantieanspruch faellt.
Selbst auf der deutschen GoPro-Homepage steht ja eine Adresse aus UK zwecks Garantieansprüche. Es gibt also kein "Lager" in Deutschland was die GoPro-Seriennumern prüft und dann wieder zurückschickt falls diese aus dem Ausland kommen.
Das einzige Problem was bei ausländischen GoPros aufkommen kann ist natürlich die Kommunikation mit dem Händler, die eventuelle längere Lieferzeit und Zoll-Gebühren außerhalb der EU. Ansonsten ist es total egal aus welchem Land die GoPro kommt, solange man eine Rechnung hat.
 
Thema:

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben