Kacke das wars -.-

Diskutiere Kacke das wars -.- im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; is doch völlig wurst ob vorbereitet oder nicht, die quote ist nun mal so ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
is doch völlig wurst ob vorbereitet oder nicht, die quote ist nun mal so ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey Alex,
erstmal mein Beileid und ich hoffe das du den Lappen nicht zu lange abgeben muss.
Du sagtest auf einer langen Brücke war das Rennen? War das die "Brücke" nach bzw. aus Hagen raus auf der B54?
Wenn ja, dann sei froh das du "nur" noch 160 km/h drauf hattest! Auf der Strecke geht auf jedenfall noch mehr :p
Halt die Ohren steif ;)

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4


------------ Dieser Beitrag wurde um 22:52 geschrieben, der vorherige um 22:45. ---------
@ j_k1987 Bin mir net sicher^^ ... es ist die Brücke in der nähe von Eilpe, falls du dich in Hagen nen bissl auskennst ;)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
du kannst zur verkehrspsychologischen untersuchung gehen (NICHT MPU)

das sind 3 sitzungen beim psychologen und bringt 3 punkte minus
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Da kann man nur sagen pech gehabt und selber Schuld, wenn man sowas macht sollte man sich vorher überlegen ob man den Lappen braucht oder nicht.... Jedenfalls macht man mit solchen Aktionen den Ruf der Motorrad fahrer nicht besser....damit zeigst du der Rennleitung es lohnt sich mit den Kontrollen und im nächsten Jahr gibt es vieleicht wieder 2 mehr von denen. :püh
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steh dazu und warts ab, wer dreck macht muss ihn auch wegmachen können
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das ist die die j_k187 meint^^
Ja dann kannst du von "Glück" reden das du "nur noch" 160 sachen drauf hattest. Die Strecke verleitet ja zum Rasen und ich verstehe auch nicht warum da 70 ist!
Das ist eine Super Ausgebaute sehr breite Strecke :p
Aber naja, lern aus der Sache und mach sowas lieber auf der Autobahn!!! Natürlich da wo kein Tempolimit ist :cool:

Gruß, Jan
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Wer hat gewonnen...?¿
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich ;) ... ich sag aber besser nicht wie schnell ich unterwegs war ^^
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Kurze knappe Antwort : LAPPEN WEG, mit glück 1-2 Jahe und dann kannst die MPU machen. MIT Pech ist der ganz weg.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Leichenschänder :D


Deswegen :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kacke das wars -.-

Kacke das wars -.- - Ähnliche Themen

  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • was f?r?n kack

    was f?r?n kack: hi zusammen irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es...
  • was f?r?n kack - Ähnliche Themen

  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • was f?r?n kack

    was f?r?n kack: hi zusammen irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es...
  • Oben