Kennzeichen übers Netz kaufen

Diskutiere Kennzeichen übers Netz kaufen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Habe mein neues KZ auch bei Kennzeichenprofis bestellt. Alles Top, für den Preis unterstütze ich gerne die Lebenshilfe Werkstätte! !!! Werde dort...
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Habe mein neues KZ auch bei Kennzeichenprofis bestellt. Alles Top, für den Preis unterstütze ich gerne die Lebenshilfe Werkstätte! !!! Werde dort auch die nächsten für mein Auto holen. Schneller Versand! ! !
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Und genau deswegen werde ich die auch mal probieren, sobald ich mein Saisonkennzeichen in den Müll befördere! Auf das Wetter kann man sich eh nicht mehr verlassen!

Und ich finde das total super, dass man Kennzeichen aus einer Behindertenwerkstatt kaufen kann! Die Leute da sind super drauf und machen nen tollen Job, im Rahmen ihrer Möglichkeiten!
So etwas sollte honoriert werden!
Das die Kennzeichen dann preislich noch so weit unten angesiedelt sind ist das Tüpfelchen auf dem i!!
Genau so sieht's aus.
Service Top, 14 Uhr bestellt, am nächsten Morgen um nein war es da.
Einfach stimmiges Gesamtpaket UND man kann sich noch ein wenig gut dabei fühlen.

Also eine weitere Empfehlung für die Profis.
 
L

LegendWilly

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
5
Ziemlich coole Infos hier (auch wenn der Thread alt ist). Ich muss demnächst meine Nummernschilder besorgen und überlege danach, diese mal online zu bestellen.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mach nur, das funzt top!
Kannst halt vorher Kennzeichen aussuchen und reservieren.
 
Thema:

Kennzeichen übers Netz kaufen

Kennzeichen übers Netz kaufen - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

    Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben