Komplett folieren

Diskutiere Komplett folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ja sowas hab ich mir vorgestellt , danke
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
In der vorletzten "PS" Ausgabe war n großer Bericht über Folieren drin......
 
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Werde heute Abend nachschaun und dir's mitteilen.
Report war soweit ich mich erinner 5-6 seitig inklusive schönen Beispielen......

(würde Ihn ja einscannen und hier veröffentlichen aber ich glaube da hat das Magazin was dagegen :-) )
 
E

Ex-User

Gast
damit Ihr mal ne Vorstellung habe was ich mir vorstelle
moped.jpg

Alles was jetzt in blau zu sehen ist sollte schwarz matt werden das weisse bleibt weiss , evtl werde ich mir die blauen corona aufkleber in schwarz matt machen lassen , felgen bleiben weiss und der stern schwarz matt ,schwarze Scheibe,weisse Blinker und rücklicht . So hab ichs mir vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Schön schön, würd den Pott nicht weggeben ;)
 
E

Ex-User

Gast
hehe ich weiss das das viele denken aber auf mehrere km ist der mir zu laut
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der bos ist aber nicht viel leiser
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
du meinst die tonart das er dumpfer ist?
asoooo
aber na gut du bist eine frau also ist das mit dem huuuuuupen nicht so falsch :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab dich auch lieb :kissass:
 
E

Ex-User

Gast
zurück zum thema
also Felgen habsch heute schon mal nach gefragt da habsch mich auffen arsch gesetzt , allerdings mit ab und an montage und wat weiss ich bin ich bei 360-380 euro ,lackieren versteht sich nicht folieren falls das jetzt wieder jemand falsch versteht hehe
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Lass sie bitte bitte blau weiß ;( ...so schön das Maschinchen...
 
E

Ex-User

Gast
hehe sie ist ja schön das weiss ich selber aber ...........................................ich will was eigenes wo ich sagen kann das ist mein geschmack und so wird sie aussehen wenn sie fertig ist
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Finde auch, das es ein schönes Bike ist. Grad läuft doch parallel diese PlastiDip-Idee. Vielleicht wäre das auch ne Alternativlösung. Ansonsten ein echt schönes Mopped
 
E

Ex-User

Gast
danke , aber ich wollte schon folieren lackieren und oder ne neue verkleidung das steht alles noch bissel in den sternen
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Es selber zu versuchen wäre blödsinn, das ist rausgeschiseness Geld, da du es nicht blassenfrei etc. hinbekommst! Falls wenn abgeben zum Profi, der macht dir das gescheid.
Das ist so nicht richitg, mit viel geduld und n bissl geschick bekommt man das selbst gut hin! hab bei mir auch teile selbst foliert und das mit nur sehr wenigen bis keinen bläschen! Nicht immer nur negatives schreiben...

Und irgend jemand schrieb etwas von rausgeschmissenem Geld! naja wenn ich mal schauen wieviel man mit 5 meter folie so einpacken kann und was die folie kostet ist das nicht unbedingt rausgeschmissen. da bist bei ner gescheiten folie um die 20 euro bei 5 meter dabei. wenn ich meien endlich fertig habe stell ich ja eh bilder rein und da sind alle decals und aufkleber vom design selbst geklebt und alle teile selbst foliert!

Mein Tipp: ausprobieren schaden nicht und so sehr geht es auch nicht ins Geld! Und auf die richtige Folie kommt es an!

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:01 geschrieben, der vorherige um 16:00. ------------​

zurück zum thema
also Felgen habsch heute schon mal nach gefragt da habsch mich auffen arsch gesetzt , allerdings mit ab und an montage und wat weiss ich bin ich bei 360-380 euro ,lackieren versteht sich nicht folieren falls das jetzt wieder jemand falsch versteht hehe
lass die dinger pulvern das kosten n bissl zeit und ich hab schon teuer pulvern lassen und war mit 130 euro dabei!
 
Thema:

Komplett folieren

Komplett folieren - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben