Komplett folieren

Diskutiere Komplett folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Eventuell zur Verzollung?!
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, ja das sind echt eindeutige Hinweise...

Mal in Düdo aufm Zoll angerufen?
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich hab mir heute nen Kostenvoranschlag machen lassen ... Wenn das alles passt werde ich in ein paar Wochen einen Bericht inkl. Bilder posten ;-)
 
E

Ex-User

Gast
Ah könnte ich auch mal schreiben was ich jetzt fürs lacken definitiv bezahlt habe , war glaube ich ein sehr guter preis.
mit abmontieren und wieder drauf machen tank und räder 325euro
 
E

Ex-User

Gast
Kurzes Update,eine kleine Erklärung warum soviele Leute amok laufen wenn Sie es mit deutschen Behörden zu tun haben.

Mein Paket wird am 5 April aus China nach Deutschland transportiert , wo es am 10.04 ankommt ( 5 Tage);1Tag Frankfurter Zoll ,1Tag Düsseldorfer Zoll, 1Tag Dortmunder Zoll und bis jetzt 5 Tage am Zoll im Zielort kein Brief das man es abholen kann, nichts.

Manchmal wünschte ich mir ich könnte in meinem Beruf auch was bzw wen, 5 Tage liegen lassen (am liebsten einen Zollbeamten) !!!!
 
E

Ex-User

Gast
So, Sie ist dann nach langem warten da
Zollbeamtin, hatte voll die Ahnung:annieiro:
Naja egal, 107 euro bezahlt und das Ding endlich mit nach Hause genommen, wahrscheinlich hätte ich alles bezahlt nur um das Ding endlich mitnehmen zu dürfen:D
Paar Teile sind auch schon verbaut sieht richtig gut aus, passgenauigkeit ist in ordnung, material ist in ordnung, habe allerdings auch mit dem schlimmsten gerechnet , bisher hat alles gepasst und nix ist abgebrochen (und das trotz Männerhänden am werk).
Komplette Bilder gibts wenns ganz fertig ist. Ahso für die die am überlegen sind am 19.3.2012 gekauft im ebay, gestern war sie da, also knapper Monat gedauert
 
E

Ex-User

Gast
Sie ist fertig , bis auf paar Aufkleber die erst noch kommen.

Ansonsten alles gut gepasst und sehr zufrieden.
Hätte nicht gedacht das, dass Ergebniss so gut wird

neu.jpg

und ich habe hoffnung das wetter heute gut wird ^^
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich hab mir heute nen Kostenvoranschlag machen lassen ... Wenn das alles passt werde ich in ein paar Wochen einen Bericht inkl. Bilder posten ;-)
Sooo Update.... Der Kostenvoranschlag is da und naja .... das kannst mal DICK KNICKEN....

Der Folierer will allein für die weißen Teile ... Sprich vorne zwei und die beiden Heckteile will er sage und schreibe 600€Baby.JPG

Dein Baby sieht mal richtig schnieke aus muss ich sagen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hättest ihm halt noch sagen müssen das es kein Blattgold sein muss und das du auf die Diamantenverzierung auch verzichten kannst.
600€ ist ja wirklich krass. Dafür bekommt man ja schon fast eine neue komplette Verkleidung...
 
E

Ex-User

Gast
Nicht nur fast man bekommt ne neue verkleidung dafür ^^
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Das dacht ich mir dann auch Ares .... vor allem jetzt kommt der HAMMER

Ich hab ihm gesagt wenn ich zufrieden bin und seine Werbung drauf mach hab ich auch noch ein Fotograf im Petto und würde ihm sogar kostenlos noch Bilder für seine HP und Werbung zur verfügung stellen ... und TROTZDEM 600€

Und dabei woll ich sie nur stink normal schwarz haben ... das brecher ist aber wenn ich die silbernen Teile auch schwarz haben will kostet mich das "nur 150€ Aufpreis ....
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Oha da bin ich aber nocht skeptisch .....
Wenn das aber wirklich ausgereift is könnte das echt ne alternative sein
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da gibts schon einen sehr langen Thread darüber. Nennt sich auch Plasti-Dip. Einfach mal in der Sufu eingeben.

Edit: Hier der Link Farbwechsel mit Spraydose
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wow, sehr schick geworden dein bike!
mehr bilder...!

MfG Christian
 
M

Mr.Speed

Gast
Lach das hoffe ich auch , Asche auf mein Haupt :D , er wirds mir verzeihen , denke ich, wenn er das Ergebniss sieht :D
tja dumm gelaufen mit den Felgen aber so in ordnung waren die auch nicht mehr ,wird Zeit das die neu lackiert werden
Dann hat Sie vielleicht nochmal ne Chance auf den Freaks Kalender 2013 :D
Da bekomm ich echt Tränen inne Augen!!!! Auspuff verkaufen wollen, Verkleidung verkauft...."Kopfschüttet"
Und dann kaufste dir so eine Chinaverkleidung?

Naja und ehrlich gesagt, fand ich sie in Blau/ weiss schöner... aber dir musses ja gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
@theisman danke

@Mr Speed : Nuja Auspuff ist ja geblieben letztendlich.Mit der Farbe ist Geschmackssache.Mir gefällts sonst hätte ichs nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich find sie in dem Design super! Ich mag Designs wo nicht jeder 2. hat, und so schwarz weiß sieht genial aus!
 
E

Ex-User

Gast
Grins, danke Thomas.
Mr Speed sieht das aus einer anderen perspektive ( es war seine vorher )

@theisman , mehr Bilder gibts wenn sie ganz fertig ist
 
Thema:

Komplett folieren

Komplett folieren - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Themen

    Oben