Komplett folieren

Diskutiere Komplett folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Haben letzte Woche eine K5 foliert und meine K6 zum Teil.Fahre nachher rüber und mach Fotos wenn jemand interesse hat. Kann ich auf gar keinen...
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi

Haben letzte Woche eine K5 foliert und meine K6 zum Teil.Fahre nachher rüber und mach Fotos wenn jemand interesse hat. Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen.Ist ne Mordsarbeit fordert viel Geschick und wenn Dir es hinterher nicht gefällt hast du die Kleberückreste überall kleben.Auf jeden Fall gute Folie kaufen......tipp 3m.Andere reissen zu schnell oder lösen sich bei wärme wieder.Bestimmte Teile wie Tank oder hinteres Seitenteil würde ich auch nicht nochmal versuchen.
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
da ich meine auch anders haben will hab ich mal bei nem ortansässigen Folierer gefragt. Der sagte mir ganz klar das es im vergleich zum lackieren zu teuer is beim Motorrad wegen den kleinen vielen Ecken und Kanten.
Weißt du was er fürs Lackieren haben will??
Also mein Bruder hat sich vor 1 Monat ne Kawa Z1000 gekauft, und hat sie sich komplett matt schwarz einpacken lassen für 800 Euro und es sieht wirklich hammer aus

mfg
 
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
IMG_2102.JPGIMG_2096.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wiesel würde mir soweit ganz gut gefallen dein maschinchen wenn eine farbe weniger drin wäre , die rote scheibe stört ungemein daran
 
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da muß ich Dir recht geben......wissen selber noch nicht so genau was wir endgültig machen oder lassen.....ist halt unser Versuchskaninchen:p
 
E

Ex-User

Gast
So , heute kommt Sie vom Lackierer nach Hause (im Hänger:mad:) freu mich trotzdem erster Schritt abgehackt :party:
 
E

Ex-User

Gast
Hm, Daumendrück hat dann wohl nix gebracht, der Brennofen ist kaputt beim Lacker bin mal gespannt wielang das jetzt dauert. Ich krieg Plaque.
Hoffe das sie dann Dienstag fertig sind mit trocknen :mad:und das Kleid könnte dann am Mittwoch kommen das wäre mal was
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist sch.... Bestes Timing für den doofen Ofen..
Warum bist Du eigentlich schon so früh auf? oO
oder noch?
 
E

Ex-User

Gast
Jau allerbestes Timing :mad:
Ich habe meinen ersten Patient um halb sechs ^^deswegen
 
E

Ex-User

Gast
So, jetzt ist Sie wieder zu Hause,ergebniss ist schonmal super fürs erste
GSXR TINA 001.JPGGSXR TINA 002.jpgGSXR TINA 004.JPGGSXR TINA 005.jpggsxr tina 011.JPG


Verkleidung liegt laut sendungsverfolgung seit 10.4 am Zoll Frankfurt, dann bin ich mal gespannt wie schnell die sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
JAp, die Felgen finde ich schick. Wann pulverst Du denn Deine Rasten? ;)
Schicker Pott, btw.. :)

*schon wieder so seltsame Aufstehzeit bei Dir*
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Besser als erwartet! Hat was von Weißwandreifen - Gefällt mir!...
 
E

Ex-User

Gast
Grins , pulvern lassen ? oh nee, vielleicht im winter dann lol
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja, das Silbrige schaut doHf aus, finde ich.. (Seife, ich weiß ;) )
Ja, Winter ist immer gut.. =)
 
E

Ex-User

Gast
Naja, das Silbrige schaut doHf aus, finde ich.. (Seife, ich weiß ;) )
Ja, Winter ist immer gut.. =)
Willste schon wieder mit mir Rechtschreibung üben ? hehe
nee ich mach jetzt erstmal nix mehr wenn Verkleidung da ist.Im Winter vielleicht so Kleinigkeiten dann , will endlichhhhhhhhhhhhhhhhh fertig sein
Ps im frühdienst ist meine aufstehzeit 4.00uhr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wann wird die verkleidung denn beim zoll abgeholt ?
wollen ergebnisse sehen hier ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Rofl, nee Tina.. :D *g Ich schreibe doof immer mal wieder so, um es doppelt doof, eben doHf zu machen.. :D
Außerdem verstehen wir uns besser, wenn wir beide friedlich sind. ;)

Und ja, sowei mein Mopped FAHRfertig ist läute ich die Saison ein, der Rest wie mein Tank, Lima-Deckel, etc kommen dann auch erst im kommenden Winter dran..
ICH MUSS FAAAHHHREENNNN *in die Tischplatte beiß*
 
E

Ex-User

Gast
12.04.2012


22:22


Umschlagbasis


Arrival


Consignment has arrived at the sorting office

12.04.2012


22:27


Umschlagbasis


Departure


Consignment has left the sorting office

was das jetzt zu heissen hat keine Ahnung wie langs jetzt noch dauert *hüpf*
langsam werd ich figgerich :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 05:06 geschrieben, der vorherige um 04:59. ------------​


boahhhhhhhhh und das steht jetzt da , heisst ???? ist durch den zoll ????wat weiss ich

13.04.2012


04:56


Düsseldorf


Arrival


Consignment has arrived at branch office



hääää wieso düsseldorf ich kappier gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplett folieren

Komplett folieren - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben