Komplett folieren

Diskutiere Komplett folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; zweifarbig pulvern ? hast aber selber alles abmontiert oder ? und wo war das
E

Ex-User

Gast
zweifarbig pulvern ? hast aber selber alles abmontiert oder ? und wo war das
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
zweifarbig pulvern ? hast aber selber alles abmontiert oder ? und wo war das
ja montage hab ich selber machen müssen aber das ist echt nicht schwer! mit dem richtigen werkzeug n kinderspiel! und zweifarbig pulvern.. JA GEHT! und dann noch n pulver drüber was versiegelt und deine felgen sehen so schnell keinen Steinschlag oder kratzer mehr!
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
In Hameln... könntest du evtl kennen! Falls du was genaueres möchtest schick ich dir firmandaten gern per pn! ich poste sowas nicht gern im öffentlichen!
 
750gsxr

750gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 srad
Das ist so nicht richitg, mit viel geduld und n bissl geschick bekommt man das selbst gut hin! hab bei mir auch teile selbst foliert und das mit nur sehr wenigen bis keinen bläschen! Nicht immer nur negatives schreiben...

Und irgend jemand schrieb etwas von rausgeschmissenem Geld! naja wenn ich mal schauen wieviel man mit 5 meter folie so einpacken kann und was die folie kostet ist das nicht unbedingt rausgeschmissen. da bist bei ner gescheiten folie um die 20 euro bei 5 meter dabei. wenn ich meien endlich fertig habe stell ich ja eh bilder rein und da sind alle decals und aufkleber vom design selbst geklebt und alle teile selbst foliert!

Mein Tipp: ausprobieren schaden nicht und so sehr geht es auch nicht ins Geld! Und auf die richtige Folie kommt es an!

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:01 geschrieben, der vorherige um 16:00. -----------
Also ich sag mal um nen Tank nur im ansatz ordentlich zu folieren reicht viel geduld und ein bisschen geduld bei weitem nicht aus!! Ein kleines grades teil ohne große biegung ok aber niemals nen tank.
Und meine Folie hat so um die 20 euro pro quadratmeter gekostet. wenn man da den tank 3-4 mal machen muss damit es halbwech inordnung ist geht auch das ins geld würd ich sagen :P
 
E

Ex-User

Gast
ja montage hab ich selber machen müssen aber das ist echt nicht schwer! mit dem richtigen werkzeug n kinderspiel! und zweifarbig pulvern.. JA GEHT! und dann noch n pulver drüber was versiegelt und deine felgen sehen so schnell keinen Steinschlag oder kratzer mehr!
ja schick mal bitte ruf ich evtl morgen da mal an was der nimmt
 
E

Ex-User

Gast
So , mal kurzes update
Sie ist nackt :D, Verkleidung ist verkauft:p, diese Woche geht Sie dann zum Lackierer:).
Bilder und bericht folgen, hoffentlich dauert das alles nicht zu lange :mad:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na da bin ich ja mal gespannt was draus wird..

Nur mal son ne Frage nebenbei...wieso hast du das nicht im Winter gemacht? Jetzt wo die Saison losgeht, zerlegst du erstmal dein Mopped:D
Oder war das ne ziemlich spontane Idee?

Goldfisch.
 
E

Ex-User

Gast
Lach weg , wenn ich aus dem Fenster guck könnte ich heulen :mad:, na egal , muss ich erstmal hinten drauf mit fahren oder mir einfach die andere aus der Garage nehmen wenn ich das bloss dürfen würde :D:D.
War absolut spontan wollte was verändern nur wusste ich bisher nicht was , eigentlich sollte es nur ne Kleinigkeit werden hehe , ja Winter wäre definitiv besser gewesen :D
Jetzt bleibt nix wie es war :D
 
C

CrowHunter

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin zusammen... da ich meine auch anders haben will hab ich mal bei nem ortansässigen Folierer gefragt. Der sagte mir ganz klar das es im vergleich zum lackieren zu teuer is beim Motorrad wegen den kleinen vielen Ecken und Kanten.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
darf ich fragen was du beim lackierer dafür zahlst und was du genau machen lässt .

mfg
 
E

Ex-User

Gast
Zum Lackierer kommen die Felgen und der Tank 389 euro nur fürs lackieren, abmontieren macht mein Suzi händler der nimmt 90 euro
Felgen werden wieder zweifarbig (schwarz -weiss) tank wird schwarz und dann kommt hoffentlich ganz schnell meine neue Verkleidung
 
E

Ex-User

Gast
Die letzten Bilder :mad: heute geht Sie dann zum lackieren und wartet dann auf Ihr neues Kleid
nackt 002.JPG
nackt 002.JPG
nackt 003.JPG
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hättest dich men früher dazu entschieden dann hätten wir unsere Felgen tauschen können.....
Bin gespannt wies wird. Fand Sie eigentlich vorher perfekt^^
Hoffentlich liest Mr. Speed nicht mit :D
 
E

Ex-User

Gast
Hättest dich men früher dazu entschieden dann hätten wir unsere Felgen tauschen können.....
Bin gespannt wies wird. Fand Sie eigentlich vorher perfekt^^
Hoffentlich liest Mr. Speed nicht mit :D
Lach das hoffe ich auch , Asche auf mein Haupt :D , er wirds mir verzeihen , denke ich, wenn er das Ergebniss sieht :D
tja dumm gelaufen mit den Felgen aber so in ordnung waren die auch nicht mehr ,wird Zeit das die neu lackiert werden
Dann hat Sie vielleicht nochmal ne Chance auf den Freaks Kalender 2013 :D
 
E

Ex-User

Gast
Mal als Info hinzufügen für die, die es net wissen.
Die ganze Arbeit muss ich machen!!:smilie_f:
Ne Spass beiseite, wenn sie denn Fertig ist wird es wohl Optisch der Hammer sein!
Bis dahin noch viel zu tun!
 
E

Ex-User

Gast
So, heute der 11te Tag ich krieg die Krise :mad:
Hätte nicht gedacht das grade mir das so schwer fällt (dabei wollt ich sie evtl verkaufen tztztz)
Ich will damit nur sagen ich bin froh wenn heute das scheiss Wetter anfängt :D und hoffentlich wirds erst wieder schön wenn alles fertig ist (egoist):D
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Dann mach mal lieber schon ein Regentanz, den Heute ists noch schön im Süden:D:evil_lol:
 
Thema:

Komplett folieren

Komplett folieren - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben