Michelin Race

Diskutiere Michelin Race im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da warste wieder mal schneller *g*
J

JJ-Gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
8
Michelins neuer Motorradreifen Pilot Power 2CT


Jan 2006 - Die 2- Component-Technologie ( zwei unterschiedliche Gummimischungen bei einem Motorradreifen zu verwenden) die Michelin mit dem Power Race vorgestellt hatte, soll jetzt auf den Pilote Power ausgeweitet werden. Es soll eine Erg?nzung der Sportreifenpalette sein und kein Ersatz f?r den Power, den es nach wie vor geben wird.

Der neuen Power 2CT soll in K?rze verf?gbar sein.

Das wird wohl f?r die Strasse ein interessanter Kompromi?!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Irgendwo ist aber auch die Grenze erreicht wo ein "Ottonormalfahrer" noch einen WIRKLICHEN Bedarf hat.

Na ja aber....der Rubel muss Rollen !!! :]
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tom, so sehe ich das auch.
Au?erdem... Irgendwo ist auch die grenze, dessen, was man auf der Stra?e noch verantworten kann.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wei? nicht, wir nutzen die Reifen doch auch jetzt nicht voll aus. Aber ich w?rde trotzdem z. B. nicht wieder den ollen BT-014 montieren!!! F?r mich ist der Reifen eine Frage der Sicherheit und da m?chte ich schon einen guten!!! Und da die Reifen prei?lich nicht so weit auseinander liegen, suche ich halt den besten!!!
 
Thema:

Michelin Race

Michelin Race - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Michelin Pilot Power Sport/Race

    Michelin Pilot Power Sport/Race: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut freigaben, darf ich Michelin Pilot Sport auf meinem Mopped fahren, allerdings tendiere ich eher...
  • Michelin Pilot Power Sport/Race - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Michelin Pilot Power Sport/Race

    Michelin Pilot Power Sport/Race: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem. Laut freigaben, darf ich Michelin Pilot Sport auf meinem Mopped fahren, allerdings tendiere ich eher...
  • Oben