GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schau mal hier bei EBay: http://www.ebay.de/itm/141009459318?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Die Qualität ist spitze, der...
G

Gast6303

Gast
Welche Bremsleitungen hast du verbaut? Die und der Yoshi passen gut zum Bike.
von melvin da gibt es nur die einen orangen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi Denis,

vom Grundgedanken finde ich die Farbkombi der Seitenverkleidung klasse.
Allerdings sticht das weiss sehr hervor.
Was hälst von der Idee, das R und GSX in der Farbe zu lassen und anstatt dem weissen Hintergrund einen Transparenten zu verwenden?
ja als basis nicht schlecht aber dann kommt noch mehr orange dazu und die verkleidung ist so schon bullig das wollte ich vermeiden .zudem ist im ori dekor auch weiss drin dieses wollte ich etwas beibehalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was auch noch gut aussieht, meiner Meinung nach wenn du alle 3 Farben behalten willst.

Schwarzer Hintergrund, weisses R und das GSX in silber.
 
G

Gast6303

Gast
ich habe gestern und heute meinen neuen kettensatz drunter gebaut . gestern fing ich erstmal an mit den vorarbeiten , wie direkt ritzel abdeckung säubern und im bereich des ritzels alles säubern, wo das hinterrad raus war direkt im bereich der schwinge alles putzen und co. . hinterrad raus und schwarzes kettenblatt verbauen , dabei habe ich erstmal direkt lager gereinigt und gefettet . heute im finalen schlag und des nicht wollens alte ktte runter und neue drauf gespult .
vorher fuhre ich die originale kette in eisen farbend mit der laufleistung von 30000 km , jetzt habe ich mich für eine gold schwarze mit schwarzen kettenblatt entschieden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schick!!!!!

wo du gerade dabei bist, muss auch kettensatz erneuern...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
..wie groß ist denn Dein Nummernschild???? Sieht ja mega groß aus, auf dem Bild!!!! :eek:
 
G

Gast6303

Gast
..wie groß ist denn Dein Nummernschild???? Sieht ja mega groß aus, auf dem Bild!!!! :eek:
puuh und ich dachte ich hätte gesoffen dabei hast du einen im kahn ;) auf keinen der letzten bilder sieht man das schild ansonsten das kleinste was es auf legalen wege zuersteigern ist das 18mal 20 oder so .
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
[emoji1][emoji1]
Ich kann da auch keins finden....
Versteh ich das richtig das die letzte Kette 30.000 km gehalten hat?
Dann hab ich ja noch lange Ruhe [emoji4]
 
G

Gast6303

Gast
[emoji1][emoji1]
Ich kann da auch keins finden....
Versteh ich das richtig das die letzte Kette 30.000 km gehalten hat?
Dann hab ich ja noch lange Ruhe [emoji4]
ja ritzel und kettenrad sehen aus wie neu , aber die kette hatte leider unlängen drin was sich etwas negativ aufs fahren auswirkte .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht gut aus!
Ist das ein normales Stahl-Kettenblatt? Von welcher Firma ist das? Hatte mir ein Stealth-Kettenrad bestellt...das gabs nur in Gold leider und nicht in schwarz aber naja...
Haste die Gute direkt kürzer übersetzt?
 
G

Gast6303

Gast
Sieht gut aus!
Ist das ein normales Stahl-Kettenblatt? Von welcher Firma ist das? Hatte mir ein Stealth-Kettenrad bestellt...das gabs nur in Gold leider und nicht in schwarz aber naja...
Haste die Gute direkt kürzer übersetzt?
ja ich würde sagen soagar das gleiche wie suzuki es original verbaut . aussehen und form alles gleich selbst die nr. gleich nur das der hersteller drauf steht JTF davon hatte ich schon vorne ein anderes ritzel . material ist carbonstahl oder sowas .
 
G

Gast6303

Gast
hier ein paar bilder von meinen eigenbau sozius schutz aus moosgummi s gab ja vor kurzen noch deswegen einen beitrag deswegen , ich werde mal schauen wie gut das ganze hält die hauptsache ist aber das ich nicht immer die kratzer von meinen fetten hintern raus polieren muss . und ein bild von den schwarzen rasten im k6 design in schwarz .

gruß orange
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht gut aus!
Bin auch grad am überlegen mir so einen Höckerpolster anzuschaffen...
War es eine rein finanzielle Überlegung wieso du nicht einen von eBay geholt hast?
Der würde mir nämlich am ehesten Zusagen, hab aber kaum Erfahrungsberichte diesbezüglich im Netz gefunden...
Ich hab halt eher das Problem, dass mein Arsch zu dünn ist und ich erhoffe mir von dem Pölsterchen halt etwas mehr Feedback bzw. eine bessere Connection zum Bike.
 
G

Gast6303

Gast
Sieht gut aus!
Bin auch grad am überlegen mir so einen Höckerpolster anzuschaffen...
War es eine rein finanzielle Überlegung wieso du nicht einen von eBay geholt hast?
Der würde mir nämlich am ehesten Zusagen, hab aber kaum Erfahrungsberichte diesbezüglich im Netz gefunden...
Ich hab halt eher das Problem, dass mein Arsch zu dünn ist und ich erhoffe mir von dem Pölsterchen halt etwas mehr Feedback bzw. eine bessere Connection zum Bike.
dank dir , ich finde im netz oder bei ebay nicht was mir zusagt nur ein polster was die ganze sozius abdeckung zuklebt und das finde ich persönlich nicht so ansprechend . wenn jemand etwas vergleichbares hat kann er dies gerne noch hier reinsetzen . bei tec bike gibt es ähnliche teile sowie ich es gemacht habe aber nicht für suzuki und geht diese symbol auch nicht was im polster ist .
 
G

Gast10319

Gast
Reine Geschmackssache. Aber um dir die Striemen beim aufsteigen fern zu halten, müsste das Teil höher sein, meine ich.
Ohne finde ich es schöner.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Für das soll dieses Polster gut sein ? Ich komme mit meinem Arsch gar ned so weit hinter [emoji85]
 
G

Gast6303

Gast
Hrr. Nicht aufsteigen oder absteigen sondern die kombi versaut mir vor der Abdeckung alles passiert gerade dann wenn man sich klein macht . Aber Leute die nur 170-180 sind werden damit keine Probleme haben nicht aber wenn man 192 ist . Hoffe das versteht jetzt jeder ansonsten muss ich der Sendung mit der Maus bescheid geben ^^ . @ andre ja ist auch besser artig und normal kann jeder ich hab aber lieber einzigartig und unnormal auch wenn 90 Prozent sagen sieht scheisse aus . Jetzt stell dir mal vor ich würde garnichts machen dann kannste ja garnicht mehr meckern .
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben