GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wird ja immer schicker dein Bike. Ist aber nicht meine Halterung.
G

Gast6303

Gast
Ist aber nicht meine Halterung.[/QUOTE]

jo, danke . habe ich dann beim auspacken dann auch gemerkt

G

Gast6303

Gast
so habe mir heute noch eine abdeckung für die kupplung bestellt , sieht so nackt aus wenn die lima eine abdeckung hat und die andere seite nicht . bilder folgen .

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo Orange.......wo hast du die Abdeckung bestellt.....wollte mir vielleicht auch eine holen..

Gruß

ADAL

ADAL

Kleingixxer
Motorrad
Sold: 750 K7
Grüß dich,

echt schönes Bike, vor allem die Liebe zum Detail gefällt mir!

Eine Frage oder ein Tipp hätte ich wegen der Stahlflex hinten am Bremssattel:

Normalerweise verläuft die Leitung etwas anders (also hinter der Entlüftungsschraube). Auf den Photos scheints ziemlich nah am Auspuff zu sein. Je nach Schwnigenposition vlt. dann zu nah? Nicht, dass dir die Leitung kaputt geht.

Gruß

Adi

G

Gast6303

Gast
Hallo Orange.......wo hast du die Abdeckung bestellt.....wollte mir vielleicht auch eine holen..

Gruß
hi, die ist wie die anderen carbonteile von suzuki selbst . die kosten zwar ne stange mehr aber wenigstens sind die teile die es brauchen mit abe . der kupplungsdeckel schutz liegt bei etwa 138 € . da kriegst du natürlich auch sets aussen zubehör aber oft ist der pass und die quali scheisse , dann weicht der look des carbons oft ab .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Grüß dich,

echt schönes Bike, vor allem die Liebe zum Detail gefällt mir!

Eine Frage oder ein Tipp hätte ich wegen der Stahlflex hinten am Bremssattel:

Normalerweise verläuft die Leitung etwas anders (also hinter der Entlüftungsschraube). Auf den Photos scheints ziemlich nah am Auspuff zu sein. Je nach Schwnigenposition vlt. dann zu nah? Nicht, dass dir die Leitung kaputt geht.

Gruß

Adi
nein sieht nur so aus viele nutzer hier haben es auch so wie du es schon sagtes gelöst , aber geht auch so und die ltg. kommt nichtmal ansatzweisse an was dran wenn du drauf bestehst mache ich mal nah aufnahmen von der ltg.

gruß orange

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
so abdeckung ist dran sehr gute verarbeitung pass genau inkl. mitgelieferten montagesilikon .habe das teil mal einfach so gewogen 32 gramm hammer

Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Und was wiegt das Originalteil?

Bekommt man diese ganzen originalen Teil von Suzuki irgendwo preiswert im Internet oder muss man Ebay quälen?

Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sehr schick denis!!!
du machst wirklich was schickes aus deinem bike und mal ehrlich...
...es geht doch nichts über schickes carbon

K

Keule85

Gast
Mir gefällt dein neuer Carbon-Kupplungsschutz auch 1A.
Sieht richtig schön aus, da die Öffnungen frei bleiben und ein Teil vom eigentlichen Deckel auch.

Aber ich wäre zu geizig mir das zu kaufen ^^. Auf deine Maschine passt´s aber wie die Faust auf´s Auge :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und was wiegt das Originalteil?

Bekommt man diese ganzen originalen Teil von Suzuki irgendwo preiswert im Internet oder muss man Ebay quälen?
"Dein" erfragtes "Originalteil" wiegt 0,00 kg. Es ist ein Carbon-Kupplungsdeckel, der wird zusätzlich als Schutz und Optik-Ding verbaut.
Die Teile bekommst alle bei Suzuki.

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
"Dein" erfragtes "Originalteil" wiegt 0,00 kg. Es ist ein Carbon-Kupplungsdeckel, der wird zusätzlich als Schutz und Optik-Ding verbaut.
Die Teile bekommst alle bei Suzuki.
Achso... ich dachte es wäre ein passender Deckel aus Carbon der den Originalen ersetzt. Danke :)

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
immer wenn ich sie sehe muss ich sagen...Leider geil:D

K

Keule85

Gast
Hab mir grad mal deinen Vorderreifen angeschaut Orange ;)
Man oh man, von nem Angststreifen ist da nemme viel zu sehen ...

Was fährst´n für nen Luftdruck: VO/HI ?

G

Gast6303

Gast
vorne ist seit letzter sasion gar nichts mehr an kante aller höchsten von ein paar gemütlichen fahrten ohne viel schräglage . ich denke mal du meinst die bilder von mitte letztes jahres , da konnte ich noch kein schleifen fahren aber damit will ich mich nicht schmücken . nach rumprobieren bin ich zum entschluss gekommen vorne 2,4 hinten 2,7 . musste nach der abspeck kur runter gehen da die in kurven fahrten anfing zuhoppeln . der bt 016 pro ist ein reifen der wirklich viel zulässt .

gruß Denis

Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
. der bt 016 pro ist ein reifen der wirklich viel zulässt .

gruß Denis[/QUOTE]

Hallo Dennis....gebe ich dir recht fahre den auch und bin sehr zu Frieden.....

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Sehr hübsches Bike, Respekt!!!

Zu 1-2 Sachen muss ich dich mal anschreiben wie du das umgesetzt hast... :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie kann einem das nicht gefallen :eek:

sieht total klasse und stimmig aus ... vorallem, da die Tankuntervekleidung ebenfalls aus Carbon besteht.

einfach ein klasse Töfftöff, welches ich auch gerne mal live hören würde :)

G

Gast6303

Gast
Sehr hübsches Bike, Respekt!!!

Zu 1-2 Sachen muss ich dich mal anschreiben wie du das umgesetzt hast... :D
kannst du ruhig machen !

Wie kann einem das nicht gefallen

sieht total klasse und stimmig aus ... vorallem, da die Tankuntervekleidung ebenfalls aus Carbon besteht.

einfach ein klasse Töfftöff, welches ich auch gerne mal live hören würde

danke Alex , geschmäcker sind unterschiedlich zum glück , ich habe kein problem damit wenn einer schreibt was ihn nicht gefällt oder obs möff total schei... ist . nicht alles was glänzt ist gold !
wenns wärmer ist wollte ich eh mal den pott unsicher machen fahren dann kann man mal ne runde zusammen drehen gehen !
gruß Denis

Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben