G
Gast10319
Gast
Wird ja immer schicker dein Bike.
Ist aber nicht meine Halterung.
Ist aber nicht meine Halterung.
hi, die ist wie die anderen carbonteile von suzuki selbst . die kosten zwar ne stange mehr aber wenigstens sind die teile die es brauchen mit abe . der kupplungsdeckel schutz liegt bei etwa 138 € . da kriegst du natürlich auch sets aussen zubehör aber oft ist der pass und die quali scheisse , dann weicht der look des carbons oft ab .Hallo Orange.......wo hast du die Abdeckung bestellt.....wollte mir vielleicht auch eine holen..
Gruß
nein sieht nur so aus viele nutzer hier haben es auch so wie du es schon sagtes gelöst , aber geht auch so und die ltg. kommt nichtmal ansatzweisse an was dran wenn du drauf bestehst mache ich mal nah aufnahmen von der ltg.Grüß dich,
echt schönes Bike, vor allem die Liebe zum Detail gefällt mir!
Eine Frage oder ein Tipp hätte ich wegen der Stahlflex hinten am Bremssattel:
Normalerweise verläuft die Leitung etwas anders (also hinter der Entlüftungsschraube). Auf den Photos scheints ziemlich nah am Auspuff zu sein. Je nach Schwnigenposition vlt. dann zu nah? Nicht, dass dir die Leitung kaputt geht.
Gruß
Adi
"Dein" erfragtes "Originalteil" wiegt 0,00 kg. Es ist ein Carbon-Kupplungsdeckel, der wird zusätzlich als Schutz und Optik-Ding verbaut.Und was wiegt das Originalteil?
Bekommt man diese ganzen originalen Teil von Suzuki irgendwo preiswert im Internet oder muss man Ebay quälen?
Achso... ich dachte es wäre ein passender Deckel aus Carbon der den Originalen ersetzt. Danke"Dein" erfragtes "Originalteil" wiegt 0,00 kg. Es ist ein Carbon-Kupplungsdeckel, der wird zusätzlich als Schutz und Optik-Ding verbaut.
Die Teile bekommst alle bei Suzuki.
kannst du ruhig machen !Sehr hübsches Bike, Respekt!!!
Zu 1-2 Sachen muss ich dich mal anschreiben wie du das umgesetzt hast...![]()