Passen K5 Spiegel an K3

Diskutiere Passen K5 Spiegel an K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen? Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel? Da kann man sicher tolle Lichter...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wei? jemand ob die Kilo K5 Spiegel an eine Kilo K3 passen?
Gibts evtl. Adapter oder vergleichbare Spiegel?
Da kann man sicher tolle Lichter einbauen....
 
K

Kralle

Gast
iih was willste denn damit?

Mach doch lieber Verkleidungsblinker, wenn deine dich immer noch st?ren
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Du Spammer! ;)

Ich will nur wissen ob sie passen . . .
Hab nicht vor meine Blinker zu ersetzen, die gefallen mir recht gut.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich kann dir sagen as die vonner k5 nicht ohne weiteres anne k1 passen. leider
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke auch das sie nicht passen werden, die K5 Spiegel haben eine neue Befestigung bekommen. Sonst wurden immer die Schrauben durch den Spiegelfu? gesteckt und dann am Geweih festgeschraubt. Nun ist das anders! Wollte die K5 Spiegel auch an meine 600K4 machen, aber man m?sste dann alles durchbohren!!!

Und ob der Winckel im Fu? passen w?rde, ist auch noch die Frage! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das was slowly schreibt stimmt.
aber schau doch mal bei

no-compromize

vorbei, der hat sicherlich alternativen f?r di K3.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke f?r die Tipps!
Schade, dass sie nicht passen . . .
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was net passt wird passend gemcaht :D ich geb dann mal nen updatewennse dran sind
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so schon mal ein bissel gebastelt mit den k5 spiegeln. einer is fast dran also nur der halter
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Im neuen Louis Katalog sind solche Spiegel drin.
Und ich glaube die sind Variabel kannst ja da mal schauen.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ mr. nice, was nicht passt wird passend gemacht


frei nach dem motto:

ART ATTACK
 
J

JONNYDUCK

Gast
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

@Mr.nice

... du wirst doch nicht mit diesem h??lichen Metallb?gel am Bike auf deutschen Stra?en rumd?sen wollen ?!?!?!

Das gef?llt mir bis jetzt gar nicht, oder wie stellst du dir das weiterhin vor .... der B?gel ist ausserdem viel zu scharfkantig, und der T?V wird diesen 100 % bem?ngeln !
_______________________-

P.S. Nat?rlich warte ich das Endergebnis ab, und melde mich dann wieder zu Wort ! 8)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

@Mr.nice

... du wirst doch nicht mit diesem h??lichen Metallb?gel am Bike auf deutschen Stra?en rumd?sen wollen ?!?!?!

Das gef?llt mir bis jetzt gar nicht, oder wie stellst du dir das weiterhin vor .... der B?gel ist ausserdem viel zu scharfkantig, und der T?V wird diesen 100 % bem?ngeln !
_______________________-

P.S. Nat?rlich warte ich das Endergebnis ab, und melde mich dann wieder zu Wort ! 8)

aber ganz genau das wollte ich auch schreiben.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das geht garnicht :nono:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Terminator
Original von JONNYDUCK
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

@Mr.nice

... du wirst doch nicht mit diesem h??lichen Metallb?gel am Bike auf deutschen Stra?en rumd?sen wollen ?!?!?!

Das gef?llt mir bis jetzt gar nicht, oder wie stellst du dir das weiterhin vor .... der B?gel ist ausserdem viel zu scharfkantig, und der T?V wird diesen 100 % bem?ngeln !
_______________________-

P.S. Nat?rlich warte ich das Endergebnis ab, und melde mich dann wieder zu Wort ! 8)

aber ganz genau das wollte ich auch schreiben.
Ich so in etwa auch... :dito:

Ich hab ja gar keine Blinker an meinem Baby dran (in der Schweiz erlaubt), aber die in den Spiegel integrierten der K5 w?rden mir auch noch gefallen - aber dann m?ssten die ohne Gebastel passen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hba nirgents geschruieben dass das so bleiben w?rde bevor hier noch mehr leute in panik verfallen. ich wei? das es welche bei louis gibt, nur die hatte ich shcon vorher gekauft, da ist das nur ein "prototyp" des halters weil ich erstmal sehen wollte obs ?berhaupt geht, ich habe n?mlich noch modelliermasse udn anderes sch?nes zeu mit dem man rumsauen kann.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also Thorn ich w?rde dir auch zu einem Besuch bei Louis raten,
im neuen Katalog sind einige Spiegel mit LED Blinker und ABE drin.
Musst halt dann die L?cher in der Verklidung noch zu machen, das wird wohl das gr??ere Probelm.
Von Schweizer ohne-Blinker-Rumfahr-Verh?ltnissen k?nnen wir halt leider nur tr?umen... und von den sch?nen kleinen Nummernt?feli au ;(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Cinch
Von Schweizer ohne-Blinker-Rumfahr-Verh?ltnissen k?nnen wir halt leider nur tr?umen... und von den sch?nen kleinen Nummernt?feli au ;(
Daf?r d?rft ihr GAAASSS geben... !!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe auch schon viel ?berlegt und bin nie auf eine gute L?sung gekommen, die K5 Spiegel an meine K4 zu machen. Daher w?rde ich auch zu den Zubeh?rspiegeln raten!!!
 
Thema:

Passen K5 Spiegel an K3

Passen K5 Spiegel an K3 - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Welche Spiegel passen auf die K1. - Ähnliche Themen

  • passen diese spiegel?

    passen diese spiegel?: Hi Leute weiß einer ob die Spiegel der L4 bzw der L5 (sind glaub ich gleich wa) auf eine k7/k8 passen? Finde die echt toll und will keine von FAR...
  • Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?

    Suche SUCHE rechten Spiegel K8 in gutem Zustand ! K6 K7 dürfte auch passen oder?: Hallo zusammen, suche einen rechten Spiegel für meine K8. Der Spiegel sollte im sehr guten Zustand sein. K6 K7 Spiegel dürften doch auch...
  • Welche Spiegel passen K6/K7/K8

    Welche Spiegel passen K6/K7/K8: Hallo liebe Gemeinde, die Spiegel sehehen sich ja recht änlich, bei ebay bieten die Leute den gleichen Spiegel passend für 600er und 1000er an...
  • Welche Spiegel passen ambesten????

    Welche Spiegel passen ambesten????: Bin auf der suche nach spiegeln f?r mein motorrad ,aber leider weiss ich nicht welche am besten dazu passendeswegen w?rde ich mich freuen wenn ihr...
  • Welche Spiegel passen auf die K1.

    Welche Spiegel passen auf die K1.: Ich m?chte mir ein paar neue Spiegel an meine K1 bauen. Weil die Originalen ja eher als Totschl?ger zu gebrauchen sind. :D Jetzt ist die Frage...
  • Oben