Pirelli sucht......

Diskutiere Pirelli sucht...... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; 200 Testfahrer mit machen und auf dem 2,7 km langen Rundkurs des brandneuen Driving Center Baden Airpark fahren. Mehr infos unter...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Barney das ist das Baden Baden in Deutschland!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe, weiss ich doch ... sind nur 720km bis zum Flughafen Karlsruhe - also fast vor der Haust?re.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Iiiih da muss man ja Pirelli auf seine Kiste schnallen! :D Nee das is nichts f?r mich! :D ;) Grade frische MPP drauf :D ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau und im Bonusheft von Point S
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja Pirelli is einfach der falsche Reifen..... ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
(aber auf der Stra?e wollt ich den nicht fahren - komme als Tourenfahrer zu oft in den Regen)
Ein bekannter von mir bringt den Siupercorsa auch im Regen auf die Kante.:eek: :eek:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auf welchem Untergrund??
Ich hab den BT014 im Regen auch auf der Kante gefahren, aber auf der Rennstrecke = anderer Asphalt....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja war auf der Renn wusste nicht das das was ausmacht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann ist er wohl ein Gl?ckspilz, aber ich bin da auch schon mit 30 km/h bei str?menden Regen heim gerollt - der Funfaktor war -100%

Wenn das Wasser auf der Stra?e steht, behaupte ich, haste "no chance" .... aber jeder wie er mag - jeder ist seines Gl?ckes Schmied.

Ich fahre dann doch lieber die MPP?s, die verleihen mir bei jeder Wetterlage Fl?gel und ein sicheres Gef?hl.
Vielleicht ist demn?chst mal der Sportec M3 von MEtzeler dranne, aber das sagte ich dir gerade eben am Telefon :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja war auf der Renn wusste nicht das das was ausmacht.
Das macht extrem viel aus, ist nat?rlich auch von der Rennstrecke abh?ngig.
Aber Du kannst dort umlegen, wie Du auf der Strasse nicht mal bei 30 Grad und top-grip werfen kannst. Der Asphalt verzahnt sich richtiggehend im Reifen - sieht man auch am Reifenbild.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ah und wieder was dazu gelernt danke Barney
 
J

JONNYDUCK

Gast
Letztenendes sollte man "einem geschenkten Gaul net ins Maul schauen" :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, da sind nur 2 Haken dran... erstmal macht Point-S garantiert nicht so gute Preise, wie mein Reifengespusi und dann wird auch noch ausgelost, also evtl kriegt man nix!
W?re es sicherdas man in Baden Baden fahren kann, w?rde ich ja mitmachen, wobei Baden-Baden wohl keine tolle Motorrad-Rennstrecke ist (Leitplanken!!)... Also naja, gibt glaub bessere Aktionen...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Dieser "Event" war 2004 auch mal in Oschersleben... man war das nen Driss.... ich war da zur Superbike WM... in der Halbzwit zwischen den Superbikerennen durften die "Testfahrer" auf die Renne... allerdings mit Tempo 80 !!!! und hinter einem Streckenfahrzeug :lol: Das wirkte wie die Krabbelgruppe bei einem Renntraining :D
 
Thema:

Pirelli sucht......

Pirelli sucht...... - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben