Pirelli sucht......

Diskutiere Pirelli sucht...... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich habe bei point s mal angerufen ob man auch mitmachen kann wenn man die pirelli wo anderst gekauft hat. Sie will mich morgen mal anrufen...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Ich habe bei point s mal angerufen ob man auch mitmachen kann wenn man die pirelli wo anderst gekauft hat.
Sie will mich morgen mal anrufen deswegen.
Bin mal gespannt ;)

Habe bei meiner Freundinn Pirelli draufgezogen.:D
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Habe eben von point s einen anruf bekommen.
Also man kann nur beim gewinnspiel mitmachen wenn man bei point s die reifen kauft und draufmacht.
:nono:
Also gehe ich mal davon aus des es wie immer eine verar*** ist :p?h :smilie_f:
Deren Preise von den Reifen sind aber ganz sch?n happig.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na klar sind die Reifen Preise bei denen happig :eek:. Es hat doch nicht im Ernst einer von euch gedacht das die wirklich Testfahrer suchen :gruebel: Alles Marketing Strategie, ?ber das was der Gro?teil von uns bei den Testfahrten machen w?rde, w?rden die echten Testfahrer von denen nur :lol: :lol:

Gru? Kloncki
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na war mir ja ansich klar das man die reifen dort kaufen mu?.

Aber fragen kann man ja ;) w?r ja dann umsonst gewesen und was umsonst ist kann man ja mitnehmen :D
 
Thema:

Pirelli sucht......

Pirelli sucht...... - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben