Pulverbeschichten, wodrauf achten?

Diskutiere Pulverbeschichten, wodrauf achten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; 45€ ??? wow habt ihr hammerpreise , ich hatte für vo/hi fußrastenanlage gerademal 20 bezahlt
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
45€ ???
wow habt ihr hammerpreise , ich hatte für vo/hi fußrastenanlage gerademal 20 bezahlt
 
N

Nökki

Gast
Hi, kann mir mal einer sagen wie ich das Schaltgestänge auseinander bekomme??
Mein Dad hat es auf der Arbeit versucht, es aber nicht Geschäft und wollte auch nichts kaputt machen.

Er bekommt diesen Sicherungsring schon nicht raus.

Brauche dringend Hilfe!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hi, kann mir mal einer sagen wie ich das Schaltgestänge auseinander bekomme??
Mein Dad hat es auf der Arbeit versucht, es aber nicht Geschäft und wollte auch nichts kaputt machen.

Er bekommt diesen Sicherungsring schon nicht raus.

Brauche dringend Hilfe!
Also für den Sicherungsring gibt es eine spezielle Zange und die kostet ca. 10 € im Fachhandel oder Baumarkt.
Und an der Schaltstange selbst ist oben und unten ein Gewinde. Einfach das unter Stück festhalten und die Stange drehen und dann müsste es klappen. Volt vorher die Sachen bzw. Gewinde mit dem Fön warm machen, damit das Schrauben Sicherungsmittel weich wird und es leichter zu drehen geht.

Gruß
 
N

Nökki

Gast
Also für den Sicherungsring gibt es eine spezielle Zange und die kostet ca. 10 € im Fachhandel oder Baumarkt.
Und an der Schaltstange selbst ist oben und unten ein Gewinde. Einfach das unter Stück festhalten und die Stange drehen und dann müsste es klappen. Volt vorher die Sachen bzw. Gewinde mit dem Fön warm machen, damit das Schrauben Sicherungsmittel weich wird und es leichter zu drehen geht.

Gruß

Sorry tabs falsch beschrieben, ich meinte diese Kugelköpfe bzw. Drehgelenke am Gestänge, mir wurde gesagt das man das nicht dran lassen kann da es im Ofen kaputt geht!
Wenn ich es aber einfach nur abkleben muss dann ist das natürlich einfach!
 
Thema:

Pulverbeschichten, wodrauf achten?

Pulverbeschichten, wodrauf achten? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Oben