R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

Diskutiere R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; @all h?tte mir l?ngst ?ne Alternative gekauft oder was gebrauchtes (EBAY ist voll damit) und den neuen Reifensatz dann vertickert oder aufgehoben...
J

JONNYDUCK

Gast
@all

h?tte mir l?ngst ?ne Alternative gekauft oder was gebrauchtes (EBAY ist voll damit) und den neuen Reifensatz dann vertickert oder aufgehoben !

... anstatt Wochen zu warten und das Bike stehen zu lassen, zumal bis 200 km/h ja kein Problem sein soll :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wer f?hrt denn so langsam? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn ich das so lese, meint man gerade es g?be nur diesen einen Reifen auf der Erde !

MICHELIN hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, und es sind intern bestimmt schon K?pfe gerollt .... zum anderen schadet es dem Image (siehe Freaksforum) :eek:

H?tte da noch ein paar BT014 rumfliegen :lol: :annieiro:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
H?tte da noch ein paar BT014 rumfliegen :lol: :annieiro:
looooooooooooooooool :lol: klar nehm ich sofort.....

mit dem zweit - satz an reifen hast du net ganz unrecht ist aber auch wieder alles mit kosten verbunden....leider....

ich fahr meinen jetzt bis der neue kommt, dann kann gleich den HR mitbestellen, wenn der auch wieder 2 monate braucht, dann k?nnen sie (michelin) mir die f??e k?ssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich habe meinen MPP 2CT nach 2 tagen da gehabt jetzt durch die r?ckrufaktion bekomme ich auch vorne nen neuen der liegt aber schon bei meinem h?ndler ^^......frage mich warum da bei euch so poblem sind
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab meinen immer noch nicht und mein jetziger is schon ein Slik reifen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Wenn ich das so lese, meint man gerade es g?be nur diesen einen Reifen auf der Erde !
ich will nicht schon wieder geld f?r reifen ausgeben. mein plattfu? in kassel, die 24000 inspektion und jetzt noch die reperatur meiner gabel waren schon teuer genug. da warte ich lieber noch die eine woche statt 200euro oder mehr f?r reifen auszugeben wenn es bis auf die letzten paar tage eh nur am regnen war :rolleyes:

manchmal hab ich echt das gef?hl das manche user einen goldesel im keller haben wenn man sich die beitr?ge durchliest und meinen dumme komentare geben zu m?ssen.:mad:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich will nicht schon wieder geld f?r reifen ausgeben. mein plattfu? in kassel, die 24000 inspektion und jetzt noch die reperatur meiner gabel waren schon teuer genug. da warte ich lieber noch die eine woche statt 200euro oder mehr f?r reifen auszugeben wenn es bis auf die letzten paar tage eh nur am regnen war :rolleyes:

manchmal hab ich echt das gef?hl das manche user einen goldesel im keller haben wenn man sich die beitr?ge durchliest und meinen dumme komentare geben zu m?ssen.:mad:
Na, wenn das so ist akzeptiere es wie es ist ... die werden dir nicht extra ?nen Reifensatz backen ... die haben bestimmt Probleme genug .... und das wissen Die.
Ziehe deine Konsequenzen daraus und kaufe beim n?chstenmal eben .... Metzeler, Pirelli & Co.

Nein, wir haben alle keinen Goldesel zu Hause stehen ...... aber wir sind bereit in unser Hobby zu investieren (und das es ein teuerer Spa? ist, weiss hier jeder) .... wenn dir am BIKEN in der SAISON so viel liegt musste wohl deinen Dispo kurzzeitig ?berziehen .... ich war auch mal jung und kenne das nur zu gut !

Ich sage halt wie?s ist .... entweder - oder Hr.Rolli !
_____________________

Vielleicht ist auch dein H?nlder unf?hig ... bei manch anderem ist die Aktion bereits K?se von gestern ! :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So hab wieder mall rum Telefoniert werde meinen 2 CT warscheinlich am Montag oder Dienstag bekommen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
:hurra::hurra::applaus::applaus:
Heute is mein Reifen eingetroffen und morgen wird er Draufgezogen, und dann brauch ich nur noch trockenes warmes Wetter und auf gehts zur wilden Kurvenhaz
:36.7:
 
M

MeisterJoda

Gast
:hurra::hurra::applaus::applaus:
Heute is mein Reifen eingetroffen und morgen wird er Draufgezogen, und dann brauch ich nur noch trockenes warmes Wetter und auf gehts zur wilden Kurvenhaz
:36.7:
Na also Junior, geht doch:D...
da w?nsch ich mal gute Fahrt, weil am MITTWOCH gibts bomben Wetter, Sonne satt den ganzen Tag;)(da hol ICH mein Bike ab). Ufbasse beim Heize,Steve:cool:
Gr?ssle
Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wo sind denn die Bilder Meister du wolltest am Montag bilder zeigen??
 
J

JONNYDUCK

Gast
Heute mittag meine 2 Reifen MPP CT2 bekommen ... und gleich an 2 Biker-Kollegen weitervertickert :D, so schnell kann man Geld verdienen :smilie_f:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja drauf sind sie und man geklebt haben die die ersten 20km auch schon wie sau.
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hab meinen auch seit heute, sind sogar noch diese h??lichen gummnippel dran :).. der Typ meinte nur zu mir denk dran erstmal langsamer fahren sind scheine rutschig. Glaube der hat meinen hinterreifen gesehen und sich da so seine Sachen gedacht ;D
 
E

Ex-User

Gast
Mein Austausch ist auch jetzt bei meinen H?ndler,werde ihn n?chste Woche aufziehn lassen.Gru
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wow unsere reifen sind auch da :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so reifen is aufgezogen und montiert DOT 3007 :D der m?sste eig erstmal abh?ngen :D
 
Thema:

R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT

R?ckrufaktion: MICHELIN MPP & 2CT - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE"

    R?CKRUFAKTION VON MPP von " FRANCE": Jo Gemeinde.... schaut mal auf euren Reifen.... Augen auf :cool: Hab ich gerade gesehen, pu, meine sind aus Spain, aber eh fertig :-)...
  • R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene

    R?CKRUFAKTION -SRAD- Steuerkettenlaufschiene: Hallo Liebe Gemeinde ;) Heute: Wie sieht das Scheiss Teil aus was nach 2-3 Jahren SRAD verkauf per R?ckrufaktion ausgetauscht werden musste ...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

    R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • Oben