wie kratzer entfernen?

Diskutiere wie kratzer entfernen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hall?chen, man hat ja den ganzen tag nichts zu tun also sucht man sich eine besch?ftigung, ich hab mir heute 2kratzer ins moped gemacht, aber...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hall?chen,
man hat ja den ganzen tag nichts zu tun also sucht man sich eine besch?ftigung, ich hab mir heute 2kratzer ins moped gemacht, aber nicht mit absicht, es war ein unfall... einmal beim auf udn abbocken hab ich kratzer an der schwinge und das andere mal weil ich meinen auspuff versch?nert habe :biggrin:

sehr selbst. ich wei? nicht wie man diese kratzer entfernen soll, mit politur geht es nicht...







w?hre f?r tipps dankbar, neukaufen kommt nicht in frage!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei der schwinge w?rde ich es mal mit einer schwarzen lackpolitur versuchen. beim auspuff bin ich ratlos.

bist aber auch ein depp, mein kleiner.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schruppscheibe-k?nnte auch helfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
vollekanne

vollekanne

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
21
Ort
49696 Lindern (Oldenburg)
Motorrad
GSXR 1100 ?lig
Rausflexen und dann wieder einschwei?en!!
Ne, nur Spa?! Aber ich glaube, es ist besser, es so zu lassen! Alles andere w?rde, glaube ich, nur sehr viel Arbeit sein (ausschleifen und neu lackieren!!) :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Original von vollekanne
Rausflexen und dann wieder einschwei?en!!
Ne, nur Spa?! Aber ich glaube, es ist besser, es so zu lassen! Alles andere w?rde, glaube ich, nur sehr viel Arbeit sein (ausschleifen und neu lackieren!!) :biggrin:
W?rdsch auch sagen.. am Besten, wenn du bock drauf hast (was auch mit viel arbeit verbunden is), neu lackieren... aber is halt auch teuer...

w?rds aber lieber lassen... is ja nich soo schlimm...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei der schwinge w?rde ich versuchen mitm drehmel auszub?rsten aber beim endtopf seh ich keine chance au?er man l??t ihn neu mattieren
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Versuchs mal mit Scheuerilch, hab damit auch schon so den einen oder andern Kratzer entfernt bekommen.
Bei der Schwinge ist aber nacharbeit mit vorsicht zu geniessen. Ich weiss nicht in wie weit die bei dir versiegelt ist oder klarlackiert.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Es gibt schwarze Politur von SONAX, kostet ca. 13,95 ?uro und k?nnte ggf. helfen !
_______________________

Ansonsten rate ich dir f?r die Zukunft, falls du die St?nderaufnahmen montiert hast ....

... eine l?ngere Schraube zu verwenden und Unterlegscheiben zu verwenden, somit vergr??erst du den Abstand zwischen Schwinge und St?nderaufnahme (Klauen).
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nur eine Frage: wieso schwarze Politur??? Ist doch Alu???

Wenn da Klarlack drauf ist, w?rde ich eine normal Politur mal probieren und sonst mal eine Alu politur! F?r den Auspuff f?llt mir auch nichts ein! ?(
 
Thema:

wie kratzer entfernen?

wie kratzer entfernen? - Ähnliche Themen

  • Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?

    Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?: Moin. Ich habe leider einen großen Fehler gemacht vor ein paar Monaten und ohne nachzudenken einen Haushaltsschwamm (diese gelben Dinger mit der...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • Windschild Kratzer entfernen?

    Windschild Kratzer entfernen?: Hallo Leute, hab mir ne GSXR 1000 K7 gekauft. Leider hat das Windschild viele leichte Kratzer. Eine neue Scheibe ist ja bekanntlich sehr teuer...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Kleine Kratzer entfernen

    Kleine Kratzer entfernen: Leute, mir ist gestern was blödes passiert und da es mir auch peinlich ist will ich nicht mehr sagen außer das ich beim Reinigen der Maschine...
  • Kleine Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

  • Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?

    Oberflächliche Kratzer im Lack - wie entfernen?: Moin. Ich habe leider einen großen Fehler gemacht vor ein paar Monaten und ohne nachzudenken einen Haushaltsschwamm (diese gelben Dinger mit der...
  • Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?

    Yoshi auspuff leichte Kratzer wie am besten entfernen?: Hallo leute mein yoshi hat paar kratzer vom letzten ring ins kiessbeet. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes mittel weis wie man die...
  • Windschild Kratzer entfernen?

    Windschild Kratzer entfernen?: Hallo Leute, hab mir ne GSXR 1000 K7 gekauft. Leider hat das Windschild viele leichte Kratzer. Eine neue Scheibe ist ja bekanntlich sehr teuer...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Kleine Kratzer entfernen

    Kleine Kratzer entfernen: Leute, mir ist gestern was blödes passiert und da es mir auch peinlich ist will ich nicht mehr sagen außer das ich beim Reinigen der Maschine...
  • Oben