Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ?

Diskutiere Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi. ich wollte mich mal umhören, was ich ca. ansetzen könnte wenn ich meine GSX-R 600 K6 verkaufen würde (!!) ... hier ein paar Daten: - 15.000...
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Hi.

ich wollte mich mal umhören, was ich ca. ansetzen könnte wenn ich meine GSX-R 600 K6 verkaufen würde (!!) ... hier ein paar Daten:

- 15.000 km ca gelaufen
- Tüv gerade neu
- Reifen neu
- Bremsen neu
- Kennzeichenhalter
- Felgenrandaufkleber
- Sturzpads Carbonoptik
- Soziusabdeckung
- Soziussitz + Soziusrasten vorhanden
- Prismen

villeicht könntet ihr mir sagen wo ich ca. läge bei meiner GSX ... weiss ja selber das die K6 beliebt ist :) hab ja selber danach gesucht :p
Verkauft werden wenn dann natürlich frühjahr :D

Danke.
LG
sandra
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe es mal in die Kaufberatung verschoben, hier passts besser rein ;)

um die 6000€ würd ich jetzt sagen , ist 1. hand?
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
oh, danke iRa .. wusste net wo genau hin :D sry :D

der vorbesitzer hat sie vom Händler gekauft, er war 23? 24?, allerdings hatte er sie nur von märz an dieses jahr, und nicht viel gefahren, weil er einen schweren Autounfall hatte und selber nicht mehr fahren konnte (lange) hat sie dann immer nur kurz ausgeführt .. ich hab sie seit Sep? und ca 1500km jetzt gefahren

Danke für die Preisvorstellung mal gucken wer sich dazu noch äussern mag, wäre echt interessant :)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Warum verkaufen wenn man fragen darf ist sie dir schon schwach auf der Brust ??
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
6000€ kannste absolut vergessen, der Markt ist momentan sowas von tot !
Frag mal unverbindlich bei Aufkäufern oder großen Händlern an, im reinen Barankauf liegt meine 750er K6 grad zwischen 4000€ und 5000€, und das obwohl sie bei Schwacke mit 5300 bewertet wird, natürlich ohne die Extras, ganz klar, aber die kriegst ja eh nie gezahlt. Muss allerdings auch dazu sagen daß meine 5000km mehr auf der Uhr hat, aber ansonsten von der Ausstattung her vergleichbar ist.
Aber ich denke da wird die "kleine" 600er auch ned drüber kommen über diese Preise.

Die Preise die auf mobile, etc. stehen sind grad alles andere als aussagekräftig, das sind die Vorstellungen der Leute, aber bekommen tun sie`s ned wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
6000€ wäre schön, aber ich denke auch unrealistisch...
vielleicht bekommst mit Glück mal 5000€ oder vielleicht 5500€....
Bedenke das die 750er und 1000er mehr gefragt sind!
Ich würde sie behalten und fahren....
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

warum willst Sie den Verkaufen? Hast Sie ja noch nicht lange. Schönes Stück ist Sie auch... warum nicht weiter damit fahren?
Wenn Du Glück hast, bekommst Dein Geld. Es steht immer irgendwo einer auf....
Was hast Du denn gezahlt, wenn man fragen darf?

Grüße
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
hab sie für 5100 gekauft. Mag sie verkaufen, weil ich meine alte wieder haben will :(
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
also wieder Honda fahren oder wie ?
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
japs genau
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Im winter wirst du sie eh sehr schwer verkaufen können , und wenn nur mit preislichen Einbußen ! Ausserdem wie schwesterle schon gesagt ist der Markt gesättigt und die Leute haben einfach kein Geld !

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:26 geschrieben, der vorherige um 13:23. ------------​

Obwohl ich meine 600 k6 mit 28.000 auf der Uhr noch für 5.700 Euronen losgeworden bin . Erstens war das dieses Jahr im Sommer und zweitens war der Typ vernart in die Maschine sprich er wollte sie unbedingt ;-)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dann lass mal hören Pro & Contra Suzuki GSX-R was hat dich bewegt wieder deine Honda CBR zu reiten ??
 
M

Mandy

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
also ich habe mir ja gerade gestern eine 600er Gixxe zugelegt. Ist aus 08/06 1.Hand scheckheft gepflegt umfallfrei und unfallfrei und hat gerade mal 2300Km auf der Uhr. Habe 6290Euronen bezahlt und bin absolut zufrieden...Also ich denke 5500 für deine ist absolut realistisch, aber es hängt natürlich auch immer davon ab, wie lange Du warten kannst bzw. möchtest.Wenn Du den höchstmöglichen Preis erzielen möchtest, dauert es halt vermutlich ein wenig länger....ich würde sagen ...einfach mal ausprobieren...hoch inserieren, irgendjemand schlägt immer zu, fragt sich nur wann...:-)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hehe Mandy scheckheftgepflegt bei Kilometerstand von 2.300 km wieviele Inspektionen hatte dein Bike schon hinter sich ;-)))
 
M

Mandy

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Haha....ok, natürlich erst eine, aber ich bekomme noch eine komplette Inspektionen mit dem Wechsel aller Flüssigkeiten vor Auslieferung oben drauf....das ist doch ok...und der Bock wird mir für 70 Taler nach Hamburg geliefert, auch ok...
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Perfekt ! Und 70 Taler für die Überführung ist gar nichts wenn man bedenkt was andere Händler dafür verlangen 99-149 Euro
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
ja scheckheft hat meine auch :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
mmh also ich denke auch, dass du momentan an die 6000€ nicht rankommen wirst... jetzt in der "wintersaison" bekommste vllt 5100 bis 5300€ und im frühjahr/sommer könnten es vllt 5500€... dann ist die maschine zwar mehr wert, aber ja auch schon wieder fast ein halbes jahr älter... lohnt sich also wahrscheinlich nur minimal zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
oh man das is ja kacke. hab die selbe nur 750er...700km mehr drauf.scheckheft blala und will se eveeeeentuell auch loswerden im frühjahr. aber bei so preisen?! naja entscheidung=nächstes jahr....
 
Thema:

Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ?

Wieviel für GSX-R 600 K6 ... ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

    wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau: Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen, weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

    wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau: Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen, weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat...
  • Oben