Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

Diskutiere Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ist alles abh?ngig vom hersteller und demnach auch vom preis. die philips blue vision machen sich beim auto gut! kosten aber das paar auch so um...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ist alles abh?ngig vom hersteller und demnach auch vom preis. die philips blue vision machen sich beim auto gut! kosten aber das paar auch so um die 25 ?.
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also ich werde das jetzt auch tun
musst am besten die alte birne einfach zum zb louis mitnehmen
einfach aufschrau?ben rausdrehen/0 stecken fertig
das gleiche spiel wieder rein
 
Thema:

Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4

Xenon-Look Birnen Einbau 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • Xenon Look Birnen

    Xenon Look Birnen: Hallo Leute, würde gerne mal wissen, ob einer von euch Erfahrung mit diesen Birnen hat. Also ich finde das weisse licht ja schon genial nur finde...
  • Xenon Look Birnen - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • Xenon Look Birnen

    Xenon Look Birnen: Hallo Leute, würde gerne mal wissen, ob einer von euch Erfahrung mit diesen Birnen hat. Also ich finde das weisse licht ja schon genial nur finde...
  • Oben