Brems/Kupplungshebel

Diskutiere Brems/Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend, also ich habe die kurzen und die kannst du ohne weiteres mit drei Finger betätigen...
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Guten Abend,

also ich habe die kurzen und die kannst du ohne weiteres mit drei Finger betätigen...

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
hi,
hmm sieht das nicht einwenig affig aus und wirklich sin macht es doch auch nich oder?
Naja affig ist ja wieder geschmackssache, ich find das design am besten von allen, ich habs nicht wegen der Verstellbarkeit gekauft :)

Und wenn wir vom Sinn der Hebel reden dann glaub ich nicht das auch einer den Preis im Vergleich zu den Originalen rechtfertigt :)

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hat einer vielleicht sich die Hebel in Titan geholt?? Würde die gern mal an einer Gixxer sehen.

Welche glaubt ihr passen besser an ne schwarze maschine die titan oder schwarzen?

Zuletzt bearbeitet:
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
An einer schwarzen Maschine würde ich die Hebel in schwarz und die Hebelversteller in ner anderen Farbe nehmen.

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
An einer schwarzen Maschine würde ich die Hebel in schwarz und die Hebelversteller in ner anderen Farbe nehmen.
Würd das auch so bei ner blau/weißen oder anders lackierten machen, weil zu viel Farbe lässt das Bike dann wie auf ner Kirmes wirken :) Werd mir auch wohl schwarze mit blauen Verstellern holen zu meiner blau/weißen. :) Ist aber natürlich nur meine Meinung und Geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich glaub ihr habt mich überzeugt. Möchte kein Kirmesbike haben :D
Werde mir vermutlich die Verstellbaren holen und dann mal berichten wie die so sind.

Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
ich hab die verstellbaren von pazzo, schwarz/schwarz in der kurzen ausfuehrung.
jedes mal wenn ich aufs bike steig frag ich mich warum ich solange gewartet habe
mir die pazzos zu kaufen.
fuer mich eine deutliche verbesserung vom handling (da ich noch nie mit allen fingern
gebremst/gekuppelt habe)

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
ich hab mir die V-Trec Vario in schwarz mit roten Verstellern geholt
hebel 001.jpg

aber weis zufällig jemand wozu ich das Teil hier brauche? hab in der Anleitung nichts drüber gefunden
hebel 002.jpg

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Du brauchst das Teil bei der Bremse, war zumimdestes bei meiner K5 so.

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Das kommt beim Bremshebel in das rechte der beiden Löcher. (hab die gleichen Griffe) Dann kommt der Stift (am Motorrad, der Stift der bremst-lol sorry für die dumme Beschreibung, ich kanns nich besser :D)in diese Hülse rein. Ohne dieses Teil wird das Bremslicht nicht funktionieren, Bremskraft bestimmt auch schwächer.
Hab meine erst vor paar Tagen eingebaut :)

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Find die sehen so auf deinem Foto noch besser aus als bei denen auf der Abbildung. Hab mir die jetzt in schwarz mit silbernen Versteller bestellt. Hoffe mal die kommen noch am Samstag an.
Wie lange habt ihr gebraucht um die dran zu machen?

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
wenn ich jetz mal meine kleinen "Problemchen" weglass warn die Dinger innerhalb von 10-20 Minuten eingebaut. Also absolut einfache Arbeit, nur mit dem Seilzug der Kupplung hatte ich beim entfernen der Originalhebel bissl Probleme, die Hülse musste ich auch bissl kleiner schleifen. Wie war das bei euch? Hat sie gepasst?(Kupplungshebel)

Bezüglich Optik, ich find die Hebel super, hab bisher auch nur gute Urteile von anderen gehört. Bilder hab ich grad keine schöne, meine kleine steht in der Garage und da kommt sie auf den Bildern nicht so schön raus :D

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
so, hab meine Hebel eingebaut und ich hatte mit dem Bremshebel Probleme gehabt

reingepasst hat er super, nur als ich ihn wieder festschrauben wollte, schleifte eine kleine Kante an der Aufnahme. Was dazu führte, das der Hebel nicht ganz in seine Ausgangsstellung zurück ging und so immer die Bremsleuchte an gewesen währe. Mit der Kupplung hatte ich keine Probleme, da darf man die Schraube nur nicht zu fest anzieht sonnst geht der nicht mehr zurück:D
roter kreis:ecke hat gestört 2.jpg
leider ist an dieser Stelle die schwarze Farbe ab, aber sieht man nur wenn man bremst

Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Pazzo in kurz, finde im direkten Vergleich auch besser Verarbeitet als Synto!

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
So sieht das bei mir aus.

Hatte keinerlei Probleme beim anbauen, in 10 Min. waren beide Hebe montiert.

2012-01-08 12.43.13.jpgl

XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

habe heute versucht die Hebel angebaut. Soweit so gut. Beim Bremshebel gab es keine Probleme und beim Kupplungshebel eigentlich auch nicht.
Als ich jedoch versuchte die Maschine an zu machen, tat sich nichts.
Die Hebel kann man ja noch von der Weite von 1 - 6 verstellen und bei 1 - 3 tut sich nichts. Bei 4 - 6 geht sie an.
Des Weiteren wenn ich die Hebel nicht ausziehe geht die bei 4 auch nicht an.
Anscheinend kommt der Kupplungshebel nicht an den Kontakt (weiss jetzt nicht wieder heißt, auf jedenfall muss man ja zum starten die Kupplung ziehen)

Wie ist das bei euch?? Was kann ich da machen?

Gruß

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also bei der Kilo ist ein Kegelförmiger Zylinder mit Bohrung drinen im Kupplungshebel, weiss net ob es bei der 750er auch so ist. Aber wenn der Stift vom Schalter net genau ins Loch passt, hast du den Effeckt. Also überprüf doch das mal als ersters.

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber der Zylinder ist meines Wissens nach nur im Bremshebel drin. Zum Problem selbst kann ich allerdings nicht helfen :( Sorry.

Thema:

Brems/Kupplungshebel

Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben