Brems/Kupplungshebel

Diskutiere Brems/Kupplungshebel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ja den Zylinder gibt es bei der 750er auch. (@moartilie: auch beim Kupplungshebel. beim bremshebel ist der bei den hebeln noch dabei) stimmt daran...
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ja den Zylinder gibt es bei der 750er auch. (@moartilie: auch beim Kupplungshebel. beim bremshebel ist der bei den hebeln noch dabei)
stimmt daran könnte es liegen, danke für den tipp. werde da mal morgen nachschauen. danke. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
S

supasonic

Kleingixxer
Motorrad
Speed Triple
moin leute. ich kram das mal wieder raus.
hat jemand von euch schon kurze, schwarze chinahebel mit schwarzen verstellern gesehen für eine k7 750er?
ich finde bei ebay irgendwie nur die mit den roten :/
danke!
gruß,
Thomas

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schau mal bei: The2Wheels
Hab atm keine Zeit nach deinem Model zu suchen. Aber die haben eigentlich eine recht große Auswahl.

Greetings

S

supasonic

Kleingixxer
Motorrad
Speed Triple
Hi,

danke. Hab ich schon. Bisher dort nix entdeckt. Gut, dann werdens wohl die mit dem roten Versteller werden. Kann man nix machen.

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Hi,

danke. Hab ich schon. Bisher dort nix entdeckt. Gut, dann werdens wohl die mit dem roten Versteller werden. Kann man nix machen.
welche genau willst dir holen?
berichte mal über die lieferzeit aus china bitte !

J

JCKH

Gast
Ich musste mir die Pazzo´s bestellen (hatt meine Frau gesagt)

Hatte die schon an meiner 636 dran und war super zufrieden damit....

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Bei bremshebel kann man eigentlich auch nichts falsch machen meiner meinung nach ;)

Gixxer-Uwe

Gixxer-Uwe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
jemand momentan nen guten ebayshop im gedächtnis wo man vernünftige chinahebel kaufen kann?? ;)

greetz

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
@Tiger: Das sind keine Chinahebel sondern legale mit ABE. Chinahebel kosten nur einen Bruchteil davon und sind bis auf die ABE eigentlich identisch.
@Uwe: Ich kann dir nur entschieden davon abraten, da, wie du sicher selbst weißt, die BE erlischt und dir die Versicherung grade bei der Bremse daraus sicherlich sehr leicht nen Strick drehen kann. Musst du aber selbstverständlich selbst wissen. Falls du doch welche haben willst, kannste vermutlich alle nehmen die es in der Bucht so gibt.

Edit: Hier http://www.neverland-motor.com/body-frame/levers/suzuki.html gibt es welche, aber ich dachte die wären günstiger. Die haben auf jeden Fall auch nen eBay Shop, aber bei dem geringen Preisunterschied würde ich definitiv die von VTrec nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn ich dafür bei der ersten Kontrolle gleich wieder xx€ drauf lege und bei einem Unfall deshalb evtl. die Versicherung nicht zahlt, würde ich die Dinger nichtmal geschenkt nehmen.

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Freezedevil: Signed, so passt´s...

Deshalb hab ich ihm auch gleich die V-Trec angeboten. Ich glaube legal und ne bessere P/L, wo laut vielen Foren auch noch der Kundenservice zu 100% stimmt, gibt´s momentan nicht...

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Es gibt bei http://www.bs-motoparts.com/ gerade die V-Trec Hebeln im Angebot. Da gibt es Kurze, Lange, Klappbare, Verstellbare (sowie deine im Link) in allen möglichen Farbkombinationen.
Kosten weniger und haben ABE, sind somit zugelassen.

Also schau dich dort mal um. Wirst bestimmt fündig :)

Grüße, Alex

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Oder fragt bei unseren Forenhändlern an ;) .

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Kondome aus China würde auch kein Schwanz nehmen. Warum also das Risiko eingehen. Wegen 50,- nie im Leben. Auch wenn "zahlreiche" Personen positives bisher berichten...am Ende haftet immer ein unkalkulierbares, ivgl. zu zugelassenen Hebel, viel größeres Risiko am Chinahebel.

Und die Vtrec sind wirklich eine Alternative zu Pazzo,LSL etc... und soviel Varianten...und das zum besseren Kurs.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Gestern die Vtrec bestellt bei BS-Motoparts.
Für 99 € kannste nicht meckern.
Alle Farben, und mit ABE.

Thema:

Brems/Kupplungshebel

Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben