Feinbein Tuning

Diskutiere Feinbein Tuning im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Kann Adal in jedem Punkt zustimmen! Grüße
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Kann Adal in jedem Punkt zustimmen!

Grüße
 
W

wurstwasser

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
4
Ort
pinneberg
Motorrad
gsx r 750 k7
Moin hab n problem mit meinem steuergerät. Es ist irgendwie doppelt gedrosselt und ein neues ist mir echt zu t
Teuer. Bin jetzt hier zufällig drauf gestoßen und wollt fragen ob du mir da weiter helfen kannst ?
Danke schonma im vorraus
mfg
 
GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
38
Ort
Raunheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Doppelt gedrosselt? Erklär mal genauer!
 
W

wurstwasser

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
4
Ort
pinneberg
Motorrad
gsx r 750 k7
Also ich hab mir vor ein paar monaten ne gsxr 750 k7 grkauft. Bin jetzt schon n paar ma gefahren und in den unteren gängen zieht sie einfach nich 1 gang max. 30kmh,2 max 50 usw
Aber im 5 und 6 kommt wieder was also ihre 270 schafft sie.
War dann bei.ner werkstatt und und hab gefragt ob er mir ma sagen kann anhand der Nr. auf dem steuergerät was das fuer eins ist und er meinte das is wohl n englisches und gedrosselt und n neues kostet 700.
Ka ob man das vilt umprogrammieren kann waer aber cool wenn das gehn wuerde weil ma soeben 700tacken hab ich nich.
Mfg
 
W

wurstwasser

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
4
Ort
pinneberg
Motorrad
gsx r 750 k7
Alles kla ich danke euch.
mfg
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Wow, das ist eine echt krasse Drosselung!

Ja da kann Feinbein weiterhelfen, einfach wie oben erwähnt im Forum nachfragen.
Es wäre echt cool, wenn du hier mal die Problemlösung posten könntest!

Gruß

Adi
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
find leider nicht Dr. Feinbein, bzw. will ich mich nicht bei dem anderen Forum anmelden. Bin sehr an der Steuergerätoptimierung interessiert.
Wär es möglich, mir per PN die Kontaktdaten zu schicken?
Danke
Gruß
Pio
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Zum einen wünscht er das so wohl nicht, zum anderen wüsste ich nicht, warum man deine Faulheit noch unterstützen sollte?
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Richtig. Anmelden und pn schreiben ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
....Luigi, man wendet sich nicht gegen die Familie....

....Ist ja schon gut, seid Ihr unentspannt....aber wenn der Meister gerne gefunden werden will,,,
zum auflockern : Youtube : Kasslertier
Gruß aus Entenhausen
Pio:bier:
 
G

Gast6303

Gast
zum einen kann ich es verstehen das sich mister X das nicht wünscht das seine daten breit getratscht werden aber zum anderen finde ich es schon lächerlich das man sich bei einen anderen forum anmelden muss damit man mit mister Xyz IN KONTAKT TRETTEN KANN ist der nicht hier gemeldet oder hat er kein bock oder weiß der geier , was soll die spielerei kosten ? ansonsten schäfer motorsport bietet auch sowas an für 200€ ach ja bevor sich jetzt wieder einer aufen kragen getretten fühlt vorsicht jungs , ich will hier keinen angreifen oder verurteilen also ruhig blut !
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
zum einen kann ich es verstehen das sich mister X das nicht wünscht das seine daten breit getratscht werden aber zum anderen finde ich es schon lächerlich das man sich bei einen anderen forum anmelden muss damit man mit mister Xyz IN KONTAKT TRETTEN KANN ist der nicht hier gemeldet oder hat er kein bock oder weiß der geier , was soll die spielerei kosten ? ansonsten schäfer motorsport bietet auch sowas an für 200€


da er das privat macht und eine 1000er fährt ist es logisch das er im 1000er forum ist? und 200€ kostet es bei ihm nicht! die paar minuten zur anmeldung kann man schon investieren
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
sagt doch keiner aber jedem ist doch überlassen wo er sich anmeldet oder nicht? z.B. wen ihn kurvenjäger mehr zusagt wieso sollte er sich dann hier auch anmelden ??? nur weil er ne gixxer fährt? bull shit
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Orange,
ja ist ja nicht bös gemeint, eigentlich ist das ja hier ein Forum für Gleichgesinnte, also Leute, die alle dasselbe, g...le Hobby teilen, nämlich Biken und Spaß am Gasen haben, somit auch immer auf der Suche nach Verbesserungen, Erfahrungen und so weiter sind.
Aber, hab ja auch schon bemerkt, das hier ja auch Freaks sind, die bei jeder Gelegenheit den Finger zücken,..so geht`s ja nicht, ist ja unerhört...HALLO, Freaks,
Bitte, jeder so wie er will, wenn er keines anderen Freiheit beeinträchtigt, und keep cool,
das Leben ist zu kurz um sich mit Zeiträubern zu beschäftigen.
Also, Danke ist doch schon mal ein guter Hinweis
Für alle: Kasslertier, ist doch g...l , oder?:smilie_d:
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Läufst du eigentlich nur auf Energiesparmodus? Es helfen hier alle so gut und gerne wie es geht, aber wenn man von jemandem eine Leistung in Anspruch nimmt und dieser darauf hinweist, die Kontaktaufnahme anderer über das 1000er Forum laufen zu lassen, warum wird man deshalb von dir verurteilt?! Ziemlich bitter...
 
Thema:

Feinbein Tuning

Feinbein Tuning - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

    Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7: Hey hey, ich habe bereits einiges im Forum über Power Commander und auch Dr. Feinbein gelesen. Generell denke ich auch das der Power Commander...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750 - Ähnliche Themen

  • Dr. Feinbein aus München verstorben

    Dr. Feinbein aus München verstorben: Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

    Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7: Hey hey, ich habe bereits einiges im Forum über Power Commander und auch Dr. Feinbein gelesen. Generell denke ich auch das der Power Commander...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Oben