dennisx8r
Großgixxer
vlt. ist stipe ja auf irgend einem treffen in der nähe mal so nett, einem hater sein moped zur verfügung zu stellen, um das mal zu testen.
Bislang hab ich von jedem der das Tuning machen lassen hat nur gutes gehört. Aber vlt. ist es auch der berüchtigte Plazebo Effekt. Wenn man für iwas 200€ oder sonst was (weiss nicht wie teuer das tuning vom Dr. ist) das es auch was bringen muss..
Aber bevor man es nicht selbst getestet hat, sollte man auch nicht drüber urteilen..
Bislang hab ich von jedem der das Tuning machen lassen hat nur gutes gehört. Aber vlt. ist es auch der berüchtigte Plazebo Effekt. Wenn man für iwas 200€ oder sonst was (weiss nicht wie teuer das tuning vom Dr. ist) das es auch was bringen muss..
Aber bevor man es nicht selbst getestet hat, sollte man auch nicht drüber urteilen..
herrlich. . . Sollte es einen Kilo k5 Fahrer geben der dagegen ist dann können wir uns anlassen gerne am Café Fahrtwind treffen und das moped tauschen. Dann habt ihr einen direkten Vergleich. Und ihr werdet den unterschied merken. Versprochen.
Der Doc hat da ein ziemlich breites Spektrum!
Könnten wir wirklich mal machen, leider die Entfernung könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen...Wenn es dich nicht stört eine 750er zu fahren dann bin ich dabei
lomax
Oder mit anderen Worten, warum gutes nicht besser machen? Europäische ( ähhh sorry deutsche) Regelungen für Abgas und Geräuschemmission lassen grüssen.