Led komplettset

Diskutiere Led komplettset im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; @ r-type vielen Dank das wird es ! Bilder folgen wenn sie verbaut sind ! @all Danke, dank diesem super Forum schon wieder Geld,Zeit und Nerven...
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
@ r-type vielen Dank

das wird es !
Bilder folgen wenn sie verbaut sind !
@all
Danke, dank diesem super Forum schon wieder Geld,Zeit und Nerven gespart !!! DANKE IHR SEIT ECHT SUPER !!!

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Welches soll man sich jetzt kaufen. Bräuchte das komplettset um 199 für die 750er K8. Riff oder whitelights?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wie wir jetzt wissen wenn du es etwas dunkler willst dann die von WL.
Wenns etwas günstiger sein darf dann die von Riff.

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Ja dünkler is besser aber bei riff wird das inlay schwarz beschrieben und von dem anderen user als silber. Da soll sich noch einer auskennen..

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
bei riff wird das inlay schwarz beschrieben und von dem anderen user als silber.
Da hast du recht.
Vllt. gibt es da auch 2 verschiedene Inlays?!
Du könntest es bestellen und wieder zurückschicken wenns net passt.
Da das Produkt nicht dem entspricht wie es beschrieben war.

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Da hast du recht.
Vllt. gibt es da auch 2 verschiedene Inlays?!
Du könntest es bestellen und wieder zurückschicken wenns net passt.
Da das Produkt nicht dem entspricht wie es beschrieben war.
Also auf der HP gibt es einzeln 2 verschiedene zu kaufen http://www.riffgmbh.com/SUZUKI/LED-...Suzuki-GSX-R-750-K8-K9-L0-L1-08-11::2649.html http://www.riffgmbh.com/SUZUKI/LED-...-Suzuki-GSX-R-750-K8-K9-L0-L1-08-11::623.html

Und das erste sieht ja richtig dunkel aus..... Wer bezahlt den hin und her Versand nach Österrreich dann?

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Hab das von riff wieder abbestellt und hole mir das von whitelights weil das fast jeder hier im forum kauft ist mir der 10er mehr egal!

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Danke, ohne euch hät ich das falsche gekauft ;.)

Glaube sind beide die selben lichter, riff und whitelights bezieht sie ja nur und baut sie nicht selber

Antwort von whitelights: es gibt weltweit nur 1 Hersteller von diesen leuchten! Also weiß ich nicht was ihr mit dünkler als bei riff alle habt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Danke für die Auskunft.
Aber bitte benutz doch auch einfach mal die Bearbeiten Funktion.
Es wahren jetzt 3 Antworten hintereinder von dir, sieht aus als du alleinunterhalter währst ;) .

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Danke für die Auskunft.
Aber bitte benutz doch auch einfach mal die Bearbeiten Funktion.
Es wahren jetzt 3 Antworten hintereinder von dir, sieht aus als du alleinunterhalter währst ;) .
Sorry chris. Lg Chris ;)

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also auf der HP gibt es einzeln 2 verschiedene zu kaufen http://www.riffgmbh.com/SUZUKI/LED-...Suzuki-GSX-R-750-K8-K9-L0-L1-08-11::2649.html http://www.riffgmbh.com/SUZUKI/LED-...-Suzuki-GSX-R-750-K8-K9-L0-L1-08-11::623.html

Und das erste sieht ja richtig dunkel aus..... Wer bezahlt den hin und her Versand nach Österrreich dann?
Vielen Dank für die Links...

Also wenn die vom selben Hersteller sind, im Grundaufbau, sollte doch die selbe Quali und passgenauigkeit dahinter stehen, oder? Die mit dem silbernen Inlay gefallen mir persönlich besser, wenn man keine schwarze Suzi hat...

EDIT: Mal anderst, es geht ja LED-Sets. Man darf Klare,Weiße,Graue,Schwarze Rücklichter und Blinker verbauen... auch Gelbe Blinker und Rote Rücklichter. Darf man auch Blaue-Rücklichter verbauen? Also Blau-Getönt... http://www.whitelights.eu/product_i...inkern.html/XTCsid/leanvhi8apvhjb05qab1fbcf70 Ja, da steht ohne Tüv... trotztdem^^

Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Ja darf man, wird und darf man auch bei Autos.
Warum also nicht am Bike

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Die in dem Link gerade nicht, weil in D bei Blinkern ein e-Pruefzeichen Pflicht ist. Da wird auch gerne hin geschaut...

TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Kennt ihr noch andere? Cleaner würde ich das Heck nicht bekommen als mit weißen(klaren) Blinkern und blauen Bremslicht/Rücklicht...

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Weiß wer wo das blinkerrelais sitzt?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was für ein Modellahr hast du?
Meistens sitzt es hinter der linken Heckverkleidung.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp musst die Heckseitenverkleidung abnehmen.
Und links sitzt das BR ;) .

Thema:

Led komplettset

Led komplettset - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht - Ähnliche Themen

• Led Relais GSXR 1000 K7

Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Oben