Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

Diskutiere Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hier noch ein Bild vom Bike! PS: Habe die Hebel auch schon mit SUZUKI Schrift gesehen, aber wo man sie so bekommt kann ich nicht sagen!
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier noch ein Bild vom Bike!

PS: Habe die Hebel auch schon mit SUZUKI Schrift gesehen, aber wo man sie so bekommt kann ich nicht sagen!
 

Anhänge

FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Da sind die Pazzos aber deutlich sch?ner....und kaum teurer....



Zu den Hebeln generell....ich finde die kurzen Hebel "stark gew?hnungsbed?rftig"...gerade beim " Schreckbremsen " gehen da 1 oder2 Finger daneben....

muss aber jeder selber wissen, was er macht....

MFg FKR
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Slowly
meine sind relativ neu.
und bin voll und ganz zufrieden
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da sind die Pazzos aber deutlich sch?ner....und kaum teurer....



Zu den Hebeln generell....ich finde die kurzen Hebel "stark gew?hnungsbed?rftig"...gerade beim " Schreckbremsen " gehen da 1 oder2 Finger daneben....

muss aber jeder selber wissen, was er macht....

MFg FKR
Bei diesen Hebeln geht es auch heher um die Innerenwerte!!! Hehe, die Klappvorrichtung kann beim Abflug doch das Abbrechen oder Verbiegen verhindern. Da man auf der Renne eher mal eine Bodenprobe hat und dann schnell wieder auf die Strecke m?chte, ist dass schon ein grosser Vorteil!!! ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
jo aber dem Topic nach hat er sich schon f?r die Pazzo Hebel entschieden und m?chte jetzt eigentlich nur noch wissen ob eher die lange Ausf?hrung oder die kurze ...

aber wenn deine erw?hnten Hebel genauso wie die Pazzo Hebel voll einstellbar sind + sich wegklappen k?nnen zudem noch g?nstiger sind w?ren die ne gute Alternative ...
 
Thema:

Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung

Pazzo Hebel lange oder kurze Ausf?hrung - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang - Ähnliche Themen

  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

    Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

    PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Pazzo Hebel

    Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Warum Pazzo Hebel?

    Warum Pazzo Hebel?: Hi zusammen, hab mal hier im Forum recherchiert weil ich herausfinden wollte warum sich alle Pazzo´s oder andere Hebel kaufen?!?! Würde gerne...
  • Pazzo Hebel Kurz vs. Lang

    Pazzo Hebel Kurz vs. Lang: Hallo Jungs, ich moechte gerne meiner Gixxer neue Hebel verpassen.nun frage ich mich..ob kurz oder lang.welche vor bzw Nachteile haben die...
  • Oben