Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; popcorn einfach schauen und spaß haben :smilie_f: am ende zieht der sogar ne 1000er Gixxe:eek: Golf 1 VR6 turbo GT4202R / 10 Video -...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin zwar nicht so auf autos aber respekt so was auf die beine zu stellen!

geht ja ab wie schmitz katze
 
C

Christopher

Gast
LOL des ding kann ja vor kraft kaum laufen:Dglaub das getriebe hatte bissl karies:rolleyes:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Respekt und eins muiß man denen lassen sie haben power ohne ende in dem auto und haben auch tatsächlich mal an das wichtigste gedacht nämlich die negativ beschleunigung und haben tatsächlich porsche stopper installiert sowas findest bei solchen umbauten rechts elten
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
net schlecht ey... ich liebe auch den turbo sound T_T

sagt ma was schätzt ihr was son umbau ungefähr gekostet hat ?

ich glaub die alten bremsen hätten keine zwei ausfahren ausgehalten ^^
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich bin auch nciht so der auto fan...kotzen mich eig alle an. wobei ich golf 1 schon recht cool finde und der ist natürlich übel
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
richtig geil gemacht ... vor allem auch bisschen mehr durchdacht als andere möchtegern hobby tuner die sich seitenschweller dran bauen aber keine front und heck :D

Echt geil
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Fehlt nur noch das passende Getriebe, um die Leistung voll entfalten zu können.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Fehlt nur noch das passende Getriebe, um die Leistung voll entfalten zu können.

hast das video net zuende geschaut?!

ist doch alles noch eingebaut wurden :D


aber sie haben ne rote nummer :lol:
weil anders kannste das monster nicht fahren!!! den bekommste bestimmt nicht über den tüv!!!
aber richtig geil gemacht vorallem bei nem golf I einfach geil ganz großen respekt!!!!!!!!
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das ist was für den kroschi.... der hatte ma nen vr6 in nem passat glaub ich ;)

der drehzahlmesser is ja lustig...respekt vor der ganzen arbeit.. aber in so einem auto würd ich ungern mitfahren wollen..
das fahrzeug wurde damals nicht für diese kraft bzw für diese geschwindigkeit konzipiert....

da würd ich lieber für das geld was der da reingesteckt hat nen vernünftigen wagen der gut auf der straße liegt und ein gutes fahrverhalten hat..


aber trotzder ganzen sachen sollte man dem die eier langziehen!

wie der in den kurven fährt.... :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
gefällt mir auch ganz gut,nicht schlecht!:100:
allerdings wäre es besser sie hätten das teil als allrad gebaut.die vorderachse ist doch mit der leistung völlig überfordert.... und bissel weniger leistung ist manchmal besser.

bleibt aber trotzdem nur ein golf!!!:frech:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Saubere Arbeit. Aber bei dem geld was der da reingesteckt hat kauf ich mir einen gscheiten wagen.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Geil!

Wieviel Leistung mag der haben?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Saubere Arbeit. Aber bei dem geld was der da reingesteckt hat kauf ich mir einen gscheiten wagen.
das sehe ich auch so, schön gemachte Arbeit für die "Turbobrüder", doch es bleibt ein Golf....und das viele Geld...

Aber wenigstens hat das Auto Leistung und Sound im Gegensatz zu den meisten Auto-Spinnern, die ihre 45 PS-Schleuder mit nen mordsmäßig übertriebenen Endschalldämpfer und Breitreifen bestücken, und sich dann wundern, warum se nicht vom Fleck kommen!!!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich find die Karre echt Porno, geil gemacht...!
Sicherlich hätte ich mir für die Kohle auch was anderes gekauft, aber wer rechnet in einem 1ser Golf mit solch brachialer Leistung?:D
 
M

MeisterJoda

Gast
" überholt bei 240 km/h "...naja, das war vielleicht was gedrosseltes:o
Das würd ich gern mal wiederholen.
Aber der Golf ist super gemacht,ich hätt nicht soviel Geduld so ein Projekt auf die Beine zu stellen, da hast mal schnell 50 Kilo weg,und dauernd geht was kaputt...nene, dann lieber Gixxe(n) fahren, die laufen:D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
" überholt bei 240 km/h "...naja, das war vielleicht was gedrosseltes:o
Das würd ich gern mal wiederholen.
Aber der Golf ist super gemacht,ich hätt nicht soviel Geduld so ein Projekt auf die Beine zu stellen, da hast mal schnell 50 Kilo weg,und dauernd geht was kaputt...nene, dann lieber Gixxe(n) fahren, die laufen:D
Rischdisch, der Moppedfahrer hatte nur Mitleid mit dem Golf. :D
Nett gemacht, und ich finds auch gut, daß er ordentliche Bremsen montiert hat.

Und auch ja: Es wird trotzdem immer nur ein Golf bleiben. :)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich kann das Video zwar grad auf Arbeit nich angucken, aber ich glaube kaum dass nen 1er Golf ne Kilogixxe verzieht, ne gedrosselte vllt. aber keine offene :D Da hat das moped wohl nich richtig gas gegeben *g* Ihr solltet alle selber die Abgaben zur Beschleunigung vom Kilogixxer kennen

;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Geil!

Wieviel Leistung mag der haben?
Hm, die Hayabusa Turbos haben aus 1,3 Litern Hubraum etwa 350 PS bei 1 Bar Ladedruck. Denke das sich die Leistung mit dem 3 Literaggregat sicherlich so um die 450 PS einpendelt. Hängt ja vom Ladedruck ab.

OT
Finde die Maßnahme diesem Golf 1 viel cooler als in einem gescheiten Wagen.
Ich habe einen gescheiten Wagen und bin bei 250 km/h mal von einem Calibra -finde den potthässlich, aber Respekt! so was von stehen gelassen worden, dass ich erstmal den Tacho geprüft habe. Der kam (bei 250!) angeflogen und verschwand auf der leeren A1 relativ schnell am Horizont. Unglaublich das Teil. Von nem 911 Turbo erwartet man das ja, aber von ner Prolokarre aus den 90zigern? :lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:51 geschrieben. Der vorherige um 08:48 ----------​

Ich kann das Video zwar grad auf Arbeit nich angucken, aber ich glaube kaum dass nen 1er Golf ne Kilogixxe verzieht, ne gedrosselte vllt. aber keine offene :D Da hat das moped wohl nich richtig gas gegeben *g* Ihr solltet alle selber die Abgaben zur Beschleunigung vom Kilogixxer kennen

;)
Das war bei 240 km/h. So endgeil ist der Druck da nicht mehr. Kann schon so sein. Der Gixxer ist auch überrascht worden. Rechts vorbei von einem Golf 1 führt zu "nicht wahr haben wollen" :lol:
 
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben