Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das mit der Kilo glaube ich auch nicht. Ich gehe so bei 500 PS bei dem Wagen aus, denke die werden mit einem Ladedruck um 1,1 bar fahren. Aber...
L

Lürex

Pocketbiker
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
9
Ort
Syke
Motorrad
GSXR 750 K8
Das mit der Kilo glaube ich auch nicht. Ich gehe so bei 500 PS bei dem Wagen aus, denke die werden mit einem Ladedruck um 1,1 bar fahren.
Aber jemand hat es oben geschrieben, es ist nur n Golf 1. Was meint ihr was sich da der gesammte Wagen verzieht, da bringt die Domstrebe auch nicht mehr viel.
Die Aerodynamik ist leider auch sehr sehr wichtig und gerade da ist n Golf 1 halt nicht das optimale. Alleine die Traktionsprobleme an der Voderachse, und ne Allradbodengruppe gab es erst ab Golf II.
Klasse Motor aber in einem falschen Auto

Habe gerade mal den Turbo gegoogelt. 500-1000ps nei 2,0-2,8 Liter Hubraum.
Ok vielleicht bekommt er doch die Kilo :http://www.wr-exclusive.de/xtc/product_info.php/info/p262_Garrett-GT4202R--GT42RS-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also ich glaube das sehr wohl das der die kilo im topspeed stehen lässt. Saumässig power in einem Floh von auto.

Keine Frage Bike´s sind fast unübertroffen was beschleunigung betrifft aber wenn der topspeed über 300 liegt hast das nachsehen. Und mal ehrlich von 240 auf 300 is nimma viel.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das hier sit auch so n Alleskiller nur mal zu den Daten VW Käfer mit 3,7 l V8 vom Audi das ganze wird zwangsbeatmet mit nem Bi Turbo und exorbitanten Druck.
Die Kiste lasst sich von 700 auf 1600 PS hoch puschen und das geilste, die Kiste hat mit den 600 PS auch noch Strassenzulassung.
Dolby (Murat viele kennen ihn ja) hat schon drin gesessen und ist ne Runde als Beifahrer mit gafahren und kam ohne Falten und nem fetten Grinsen muss der absolute Hammer sein.
Der Typ is n Schrauber auch dem Nachbarcaff und hat auch schon nen 650 PS einser Golf auf die Strasse gebracht.


YouTube - El_Loco´s V8 BI-Turbo Käfer

YouTube - Käfer V8 Bi-Turbo (Loco & Spenna Motorsport )

Das ist besser glaub ich
http://www.myvideo.de/watch/2892180/Kaefer_V8_Bi_Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Der Golf I selbst mit diesem Tuning hat gegen eine Kilo-Gixxer egal worin keine Schnitte ... weder Beschleunigung noch Vmax. Gab schon Rennen zwischen einem Porsche getuned von 9ff mit 800 PS und ner Kilo K7 ( bis auf Yoshi-Pötte nix gemacht ) und der sah 0-400 Meter stehender Start; 0-1.000 Meter stehender Start und 0-1.000 Meter rollender Start richtig alt aus (wobei beide beim letzteren Geschwindigkeiten über 300 auf der Uhr hatten).

Nur Vmax geht der natürlich mehr. Um die Beschleunigung einer Kilo im Auto zu haben müssen da schon 900-1.000 PS drin sein und in Sachen Vmax über 320 angegeben sein sonst sieht jedes Auto alt aus ... und selbst dann erreichen se grad so die Werte einer Kilo und übertrumpfen diese nicht ...

und zum Projekt ... ich finds geil wenn Leute so viel Arbeit und Liebe in ein Projekt stecken und es über Jahre immer weiterentwickeln und verbessern. Zudem ausgewogen tunen mit Fahrwerk Bremsen Motor usw. . Denke sie hätten nur auf Allrad umbauen müssen um die Leistung auch richtig auf die Straße zu bringen. Sonst Top-Leistung :_cool1:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:up:

Top, macht viel Spaß anzuschaun. Da bereuh ich manchmal, dass ich net auch mit 16 ne Mechatroniker-Lehre angefangen hab. Dann hätt ich jetzt n regelmäßiges Einkommen und könnt mir solche Späße auch erlauben. So wirds noch 10 jahre dauern...

Aber geile Aktion von den zweien, und auch ich als Golf I-IV -Hasser find des Auto top. Man befürchtet nix und dann zieht der mal sowas von locker vorber:eek:

Ich wär des aber anders angegangen und hätt gschaut, dass ich des Auto so eingetragen bekomm. Des wär locker drin, is halt nur n Tick teurer (Auspuffanlage muss man dann zB kaufen...). Aber dann kann man wenigstens wirklich sagen, mein Golf I hat 400PS...
Ich kann ja auch n Dragster mit 2000PS baun, ne Golf-Karosse drüber stülpen und dann sagen, ich hab nen 2000PS-Golf:lol:

Mal schaun, vllt setze ich meine Plan dochmal um und verpasse meinem Focus auch nen Turbo. 300 PS bzw 400PS bei Schmiedekolben, anderen Pleueln... sollten schon drin sein:D
Und ich sag mal, ich steh zwar au ent auf Fronttriebler, aber sowas geht graaad noch
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
auf der einen seite respekt an die idee und die reingesteckte zeit auf der andern bin ich kein fan von asphaltblasen
der könnte auch 2000ps haben von mir aus aber kult ist der trotzdem nicht weil der rest dazu nicht passt, die aerodynamik,gewichtsverteilung,kurvenlage usw
das is einfach nur bisschen leichter tiefer und mehr ps aber um wirklich schnell zu sein gehört mehr dazu

dann lieber den hier
YouTube - Lamborghini Murcielago LP710/2 by Edo Competition
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja, ist schon nicht schlecht, aber 1er golf, bleibt immer noch 1er golf. sogar wenn er aus gold wäre und mit diamanten versetzt
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
für mich is das reinste Spaß Mobil immer noch ein Lotus Elise ( ka ob der so geschrieben wird)

Einfach geil! Is nix drin einfach nur Power und straßenlage und S O U N D .... :smilie_f:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also erstmal dicken Respekt vor der Arbeit die in dem VW drinsteckt.

Allein das Geld, dass in den Motor reingeflossen is, übersteigt so manchen Gixxer-Listenpreis. Ich weiß wovon ich rede, hab auch mal nen Sauger auf Zwangsbeatmung umgebaut. Wie ich mich allerdings einigen Leuten anschließen kann, muss man halt auch sagen, dass ein 1er-Golf nicht unbedingt die gelungenste Basis für so eine Leistungsabgabe is.

@Sandmann: Es wäre bei dem Vergleich 9ff vs. 1er-Golf mal das Leistungsgewicht interessant. Tatsache ist, dass der Golf vom Stand weg keinen Meter hat, weil er die Leistung ja schon beim rollenden Start nicht gescheit auf die Straße bringt, Diff.-Sperre hin wie her. Aber im Highspeed-Bereich könnt ich mir das schon ganz gut vorstellen, das 3 Liter Hubraum in Verbindung mit nem GT4202R-Lader derbst Power machen. Man darf auch nicht vergessen, dass der Golf nicht unbedingt ein schweres bzw. großes Auto is. Das Drehmoment in Verbindung mit nem langen Getriebe kann unter Umständen schon dafür sorgen, dass dem Gixxerfahrer heiß unter der Kombi wird.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das verhältnis passt einfach nicht man kann in so einen kastenwagen kein riesenturbo pflanzen, es klingt toll aber im gesamtpaket doch irgendwo lächerlich, gut er hat eine gixxe überholt wow aber 1. hat er unmengen an kohle reingesteckt damit er das schafft und wenn man die selbe kohle in die gsx-r investieren würde, mein lieber scholli nicht auszumalen was das an ps und vmax bringt
für unter 15000 bekommt man eine gixxe und um ein auto aufzumöbeln was mithalten könnte ist vllt das doppelte oder mehr verlangt

aber machen wir uns nichts vor die japaner haben die turbos entwickelt erinnern wir uns an den suzuki escudo peaks oder wie der heißt 2,8Liter 6zylinder und über 900ps ;)

ein turbo gehört in ein wagen der auch vom äußeren den anschein dazu hat, möchte kein daihatsu mit 600ps fahren ,nichtmal geschenkt

lieber den YouTube - Honda Integra turbo vs. Nissan Skyline R34
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Sorry wenn ich das sag aber ich pack das net wie verpeilt man sein kann. Rosarote Brille is auf und es gibt nix anderes ausser 2 Rad. Schaut mal über den Tellerrand raus.

Klar, Motorräder sind im verlgeich zu solchen autos billiger und bringen echt spass. Aber zu glauben es gibt nix das an ein motorrad rankommt is engstirnig.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hehe hab sogar erkannt wo der Golf immer rumfährt :D Hier im Osten bei Zschopau in der Nähe vom MZ-Werk, komisch is mir noch nie aufgefallen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Sorry wenn ich das sag aber ich pack das net wie verpeilt man sein kann. Rosarote Brille is auf und es gibt nix anderes ausser 2 Rad. Schaut mal über den Tellerrand raus.

Klar, Motorräder sind im verlgeich zu solchen autos billiger und bringen echt spass. Aber zu glauben es gibt nix das an ein motorrad rankommt is engstirnig.
Das hat niemand behauptet,aber DER golf wird ne Gixxe nicht herbrennen;)
Da müssen richtige Autos kommen und keine 25 Jahre alten Schrottkisten mit neuer Technik.
Beispiele sind hier schon genug gepostet worden, wobei man die meissten vermutlich nur auf Bildern sieht.
Es soll Autos geben die > 300 km/h fahren. Ich hab davon gehört;)
 
P

Primu$

Gast
das verhältnis passt einfach nicht man kann in so einen kastenwagen kein riesenturbo pflanzen, es klingt toll aber im gesamtpaket doch irgendwo lächerlich,....
Gerade mit dem Ding kann man richtig schön Audi, BMW, Porsche und Konsorten
ärgern.
Stell dir doch mal vor, du fährst nen M3 und von hinten kommt ein Porsche.
Da weißt du, aha der ist schnell.
Kommt von hinten ein 1er Golf, denkst du dir, höhöhö was will der denn.
Bei 250 ist er immer noch hinter dir und blinkt dich von der linken Spur weil er vorbei will.:smilie_f:
So und jetzt kommst du.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Beim besten Willen glaub ich nicht, dass ein Golf 1, auch wenn er 600PS hat, einer Gixxe richtig gefährlich werden kann!

Beim Start kriegt er ewig keine Leistung auf den Boden und in der Vmax glaub ich kaum, dass das Teil über 300 echte KM/h rennt!

Mein 55er SLK, der sicherlich einen deutlich besseren CW-Wert hat, 360PS ist mit echten 280 angegeben.
Da muss der Golf sicherlich minimum 500PS für haben?!
 
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben