Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; um gottes willen ist das lächerlich ...zwischen der 750 und der 1000er liegt ja eine weeeeeeeelt boah da muss ich schon mit dem flugzeug reisen...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Das sagt einer der nicht mal ne Kilo fährt :lol:
um gottes willen ist das lächerlich ...zwischen der 750 und der 1000er liegt ja eine weeeeeeeelt boah da muss ich schon mit dem flugzeug reisen :lol:
ich denke mal du setzt dich beide und versuchst beide mit voller leistung auf die straße zu bekommen :lol::lol::lol:

ist immer wieder schön wenn welche nicht weiter wissen wie sie dann auf eine art frech werden um zu punkten :smilie_f: ups
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
@ "Arlen Ness"
Das sind die Irren, die mit ihren getunten, nicht verkehrstauglichen Dosen
auf der Landstraße wie blöd rumheizen, die nächste Kurve nicht kriegen
und uns dann noch frontal von der Straße fegen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Es sollen aber schon Unfälle OHNE aktive " Hilfe " von Autos passiert sein:rolleyes:
also hab ich mal gelesen...aber was weiss ich schon ;)
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Es sollen aber schon Unfälle OHNE aktive " Hilfe " von Autos passiert sein:rolleyes:
also hab ich mal gelesen...aber was weiss ich schon ;)
Jo, z.B. durch Bullen die einem in der Fußgängerzone ins Moped springen :p


*SCNR* :3_2:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Jo, z.B. durch Bullen die einem in der Fußgängerzone ins Moped springen :p
O.k,der war gut :D

[SCHILD]wenns probleme gibt sollte man das per PM klären...es gibt neue Regeln;)
bin zwar kein Mod,aber wollt das nur so erwähnt haben.
Friede auf Erden;)[/SCHILD]
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@ willow :u075:
@ mjoda :knuddel:

späßle ;)
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Das hast du falsch verstanden.
Es geht mir nicht um die Leistung, sondern das es zugelassen ist.
Bei meinem Bike ist alles legal und glaub mir, der TÜV hat alles
genauestens geprüft (Lärm, Abgase, Leistungsteigerungen etc.)
Bei mir ist sogar die Antriebskette vorgeschrieben.
Der Importeur des Turbosatzes mußte nicht wenig für die Prüfungen bezahlen
und ich natürlich auch dementsprechend an ihn.

Bei dem alten Golf 1 sieht das wohl nicht so aus wie ich das aus den Postings
verstanden habe.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
um gottes willen ist das lächerlich ...zwischen der 750 und der 1000er liegt ja eine weeeeeeeelt boah da muss ich schon mit dem flugzeug reisen :lol:
ich denke mal du setzt dich beide und versuchst beide mit voller leistung auf die straße zu bekommen :lol::lol::lol:

ist immer wieder schön wenn welche nicht weiter wissen wie sie dann auf eine art frech werden um zu punkten :smilie_f: ups
stimmt da liegen Welten dazwischen
komisch das dir das nicht auffällt :confused:

wer Golf mit Audi A6 oder Lambo usw. vergleicht ?????

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:38 geschrieben, der vorherige um 17:35. ------------​

@ "Arlen Ness"
Das sind die Irren, die mit ihren getunten, nicht verkehrstauglichen Dosen
auf der Landstraße wie blöd rumheizen, die nächste Kurve nicht kriegen
und uns dann noch frontal von der Straße fegen.
Gleichfals Danke !
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Aber mal abgesehen von dieser Straßenzulassungsgeschichte find ich deinen
Motorumbau hammergeil.
Und das mein ich ehrlich. Nicht geschleimt :D:D:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die bekloppten Amis :)

Und wie immer schön in Jeans....
Naja, die Fetzen eitern irgendwann ja eh raus :D
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
immer wieder schön den fred mal wieder zu lesen...:D

von mir gibts auch einen fetten RESPEKT für euer projekt!!!:thumbs:
obwohl ich potente saugmotoren lieber mag....;)

ich versteh auch nicht warum meister joda immer auf das alter des wagens anspielt.an dem auto ist nix mehr 25jahre alt und die teile sind sicher in besserer
verfassung als manches auto hier.
und natürlich ist es völlig sinnfrei da unmengen geld und zeit zu verbraten
damit man mit nem 1er golf seinen spaß hat.:D jeder wie er will....

ABER!!! das mit dem getriebe,also nee.:lol:das auto stand doch mehr als es gefahren ist,oder?;) und dann wirds schnell peinlich wenn man mal ordentlich last gibt und einem fliegt das getriebe um die ohren.

und der witz ist ja:wenn ich mit der dose nur 40 oder 50% leistung fahren kann,wozu dann der aufwand??:up_to_so:

wenn ihr das auto so hin bekommt das es auf dauer hält und auch noch richtig dampf auf der kette hat,seid ihr echt klasse!!!:clap:
aber den apparat aufblasen bis zum gehtnichtmehr und dann ständig zu schrauben weil wieder was im arsch ist,das kann jeder.

also,hängt euch rein!:141:
 
veiter

veiter

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
11
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich wollte mirs eigentlich verkneifen, doch möchte auch mal noch zwei drei Zeilen dazu schreiben.
Hab den Fred heut zufällig gefunden-bin ja noch nicht so lange hier im Forum!

Kenne beide Brüder und bin auch schon in den Genuss gekommen im Golf mitzufahren! Das geht schon mächtig vorwärts....(auch damals noch als Frontkratzer)

Zum Video mit der Gixxer: Man kann doch hören, dass sogar der Golf in der Kurve etwas das Gas "loopft" als er wieder an der Gixxe vorbeigeht-klar war das kein Vollgas! Auf dem anschließenden geradem Stück ist die Kilo dennoch nicht mehr vorbeigekommen! Hat auch der Mopi Fahrer anschließend zugegeben-der im übrigen auch nicht damit gerechnet hatte, in der Kurve nochmal außen vom Golf überholt zu werden!!

Schreib das aus einer neutralen Sicht, da ich auch noch (bzw. war es mein ersteres Hobby) einen Einser mit ordentlich Ponys besitze! Kann also ebenfalls bestätigen, dass es schon eng wird im Anzug....Und die die es nicht glauben wollen, mögens nur eben nicht Wahrhaben, von so einem "sleeper" verblasen zu werden! Geht mir im übrigen auch so, wenn ich aufm Moped sitze;)

Scheiß egal obs Sinn macht Unmengen Geld in so ein Projekt zu stecken-Spaß machts ebenfalls ungemein.....

Gruß
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
net schlecht ey... ich liebe auch den turbo sound T_T

sagt ma was schätzt ihr was son umbau ungefähr gekostet hat ?

ich glaub die alten bremsen hätten keine zwei ausfahren ausgehalten ^^
Ohne getriebe :15.000 - 20.000
Getriebe ka obs das 6Gang vom R32 is... is aber eig. das einzige ausm VAG konzern was solche drehmomente aushällt... allein er umbau kost um die 10.000
 
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben