Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Falsche Reifen :lol: aber das mit Oma liesst sich auch sehr geil ^^ mein Ding ist das auch nicht,ich hab ein Haus statt so ne Dauerbaustelle von...
M

MeisterJoda

Gast
Ich habe schon zu viele Posergeschichten gehört.
Echte Leistung muß man auch auf die Straße bringen.

Fahr mal ein Dragsterrennen mit.
Dann haste was schwarz auf weiß und man kann dir glauben.

Aber da kneifen ja fast alle.
Nicht dafür ausgelegt, keine Zeit, Oma hat Halzschmerzen.......
Falsche Reifen :lol:
aber das mit Oma liesst sich auch sehr geil ^^
mein Ding ist das auch nicht,ich hab ein Haus statt so ne Dauerbaustelle von Oldtimer :)
Aber jeder wie er will,kein Problem
 
M

MeisterJoda

Gast
Den hab ich auch gesehen ^^ sehr krass :up:
ob der ne grüne Plakette hat :lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich denke eher ne schwarze Plakette: Feinstaubterrorist :D
 
Seba

Seba

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
hahaha geil! der alte polo machtn stopie
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich hab zwar keine Ahnung, aber brennt jedes Auto nach einem Unfall aus???
sieht man doch am Ende des Videos wie der Golf aussieht? Dumm gelaufen würde ich sagen... In der Haut des Fahrers möcht ich nicht stecken!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
tut mir leid, aber des bestätigt alles was ich bisher geschrieben hab. Des Brötchenholauto von 1990 is dafür einfach net ausgelegt, und dass des Auto ausbrennt, also da muss er scho Bockmist beim Tunen gemacht haben, sowas kommt echt sowas von selten bei normalen Autos vor

Naja, und wer net geradeaus fahren kann:rolleyes:
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Das Auto muss doch sooo Spaß machen :)

Hab für die anstehenden Semesterferien auch nen kleines Projekt vor :)
Hoffe ich bekomm alles zusammen... werde es dann mal präsentieren:D

Sage nur "Rasenmäher" "Yamaha XJ550" :D:D:D:D
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sehr geil! Vorallem die Geduld.. Hat bestimmt lange gedauert, bis der so lief :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:04 geschrieben, der vorherige um 16:00. ------------​

Porsche vs. Golf 2 mit bösem Ende

YouTube - Fatal crash Golf 2.Turbo


Ich hab zwar keine Ahnung, aber brennt jedes Auto nach einem Unfall aus???

Nein es brennt nich jedes Auto nach einem Unfall aus ;) Kann ich dich beruhigen :) Meistens fangen die Auto an zu brennen, wenn ne Kraftstoffleitung kaputt geht und das Benzin auf den heißen Motor kommt.
 
R

Ron82

Gast
Jetzt muss ich mich auch mal äußern.

Wie soll man 650-800 PS bei nem Frontkratzer auf die Straße bringen? Da nützt auch ein 100er Endrohr nichts, weil das hilft bei Gripproblemen glaub ich relativ wenig.
Ich bekomm ja nicht mal 250 PS mit meinem Frontkratzer richtig auf die Straße (ich fahr keinen 1er Golf).
Wenn der Golf schneller sein soll als ne Kilo, dann müsst der 0-200 km/h in unter 7,6 sec schaffen (theoretischer Wert, ich schaff nur 7,7:D) .... na klar! Mit dem Antrieb NIEMALS!!!
Um das Bike zu schlagen sprechen wir von ner Klasse eines z.B. Aero Ultimate und der hat keinen Frontantrieb!
Niemals :lol:


Mann, Mann, Mann wenn ich das meiner Omma erzähl, bekommt die glatt Halsschmerzen.:lol:

Ich glaub schon, dass der Golf schnell ist, ich denke aber, dass das alles "leicht" übertrieben ist.

PS: Ich hab keine Mopedbrille auf, ich mag auch "Konserven".

Trotzdem gut geschraubt!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
lol, der hat ja Allrad

und auch wenn ichs eig au lustig find, errechnete reale 360 blablub:D

und "die 225 schluppen sollens auf die Straße bringen"
so n Schwachsinn, aber gut, für breitere Reifen wäre des gesamte Fahrwerk und Chassis usw garnet geeignet
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ach kommt schon... Mancher bekommt hier nichtmal den KZH an seiner Maschine gewechselt ohne vorher 5 Beiträge in 3 Unterforen zu eröffnen , aber macht sprüche ggü. den Turbobrüdern.

Es geht doch hier wirklich nicht mehr um die Philosophie der Marke und das Image das vermeintlich viele Golffahrer jeglicher Generation an den Tag legen.
Vielmehr soll doch hier der techn. Umbau und das ausschöpfen der Möglichkeiten im Vordergrund stehen. Sie haben sich halt als Basis ein etwas exotischers Objekt gewählt.

An den Italokarren in rot, den Turboeiern aus Zuffenhausen oder wasweis ich für nen Muschilago braucht man nimmer schrauben. Ist doch eine völlig andere Richtung die diese Fahrzeuge gehen bzw. fahren.

Über Sinn und Unsinn der Maßnahme sollte garnicht erst nachgedacht werden. Da findet sich kein haltbares Argument für oder gegen.

Unterm Strich wird es die Verfechter und die Gegner hier im Tread geben, aber persönliche Anfeindungen sollte außen vor bleiben.

Die Kollegen melden sich extra an, um einfach mal paar Infos zu geben was wirklich drin steckt, und müssen sich dann soch wieder die Taschen zunähen weils manchmal den reinen Blödsinn regnet an Kommentaren. Schade drum. Mich hats ein Stück weit schon interessiert, obwohl ich auch kein Freund der gölfischen Gemeinschaft bin.

mfg B.B.@.M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja was heißt Blödsinn an Kommentaren
Soweit ich weiß hat keiner was geschrieben wie die sind doch dumm blöd oder sonst was

Was alles soweit sachlich. Und wenn jemand halt des Projekt oder des Auto sch*** findet und des begründen kann find ich des net schlimm. Selbst wenn dabei die Wortwahl halt unserer Zeit angemessen nicht so vornehm is.
Geht nix gegen die dies gebaut haben, oder gegen deren Ahnung/Wissen/Engagement was weiß ich, und wer sein Projekt irgendwo öffentlich vorstellt, egal wo, will immer ne ehrliche Meinung. Dazu gehören auch die dies net so toll finden. Wäre ja sonst au fürn Ar*** wenn sich nur die Befürworter zu Wort melden dürften.

Denk jeder der sowas öffentlich macht muss mit ehrlichen Antworten, solangs sachlich und beim Thema bleibt rechnen und damit klarkommen.

Falls du mit Blödsinn an Kommentaren technische Diskussionen meinst, des können die Autobauer gerne widerlegen, sofern sie damit n Problem haben
 
M

MeisterJoda

Gast
Habe nicht alle Seiten gelesen... hoffe das steht nicht irgendwo in der Mitte.
Habt ihr schon mal Boost Beast gegoogelt? Der hat das Problem mit dem Frontantrieb nicht mehr :D

Z.B. Corsa mit 2 Turbo Motoren - Boost Beast - Video

Greetz, Lars
Das Auto ist in England zugelassen,ich kenn die Kiste :D ...gehört/gehörte Klasen-Motors | Home (Stefan).
Hab ihn kenenngelernt,netter Kerl der mir damals bissle was an meinem Opel gemacht hat.
Aktuell hat er nen Speedster am Start,auch paar PS extra^^
 
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
sagt jemand der nen golf hat :lol::smilie_f: bau doch ein r35 auf oder ein A6... aber da scheiterts an den anschaffungskosten :lol::lol::lol:

und nochwas:
2 idioten CRASH Video - Lunytrickz - MyVideo

*G*
Das sagt einer der nicht mal ne Kilo fährt :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:30 geschrieben, der vorherige um 17:26. ------------​

Jetzt muss ich mich auch mal äußern.

Wie soll man 650-800 PS bei nem Frontkratzer auf die Straße bringen? Da nützt auch ein 100er Endrohr nichts, weil das hilft bei Gripproblemen glaub ich relativ wenig.
Ich bekomm ja nicht mal 250 PS mit meinem Frontkratzer richtig auf die Straße (ich fahr keinen 1er Golf).
Wenn der Golf schneller sein soll als ne Kilo, dann müsst der 0-200 km/h in unter 7,6 sec schaffen (theoretischer Wert, ich schaff nur 7,7:D) .... na klar! Mit dem Antrieb NIEMALS!!!
Um das Bike zu schlagen sprechen wir von ner Klasse eines z.B. Aero Ultimate und der hat keinen Frontantrieb!
Niemals :lol:


Mann, Mann, Mann wenn ich das meiner Omma erzähl, bekommt die glatt Halsschmerzen.:lol:

Ich glaub schon, dass der Golf schnell ist, ich denke aber, dass das alles "leicht" übertrieben ist.

PS: Ich hab keine Mopedbrille auf, ich mag auch "Konserven".

Trotzdem gut geschraubt!
ALLRAD :nono:

Und von 100er Endrohr war nie ne Rede :confused:
 
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben