Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Jungs haben Spaß an der Technik und am basteln. Ich finde das sehr gut. Respekt für das Engagement und das Ergebnis. Da wir ja alle ein wenig...
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Die Jungs haben Spaß an der Technik und am basteln. Ich finde das sehr gut. Respekt für das Engagement und das Ergebnis.
Da wir ja alle ein wenig Interesse am Motorsport haben, verwundern mich die teils aggressiven und pöbelnden Äusserungen gegen den Golf.
Bin für alles zu haben was schnell und optimiert ist, sogar für ne Kreidler Flory :D


P.S.
Die mit der miserabelsten Rechtschreibung und abenteuerlichsten Grammatik sind ausgerechnet die, die sich einen Porsche, Lambo oder was weiss ich für ne Schickimicki Karre kaufen würden. Allerdings wird das so nix :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hier reden Leute über Autos die noch bei Mama wohnen :lol:
Diese autos wird sich unsereins niemals leisten können ^^ aber Träume sind ja was schönes :D

@ Luigi,heute ist auch mein ehrlicher Tag :lol:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
achwas bei dem auto geht doch nix -.- das teil wiegt um die 900 kg und hat frontantrieb... da drehn dir die reifen noch im dritten durch... da muss scho allrad rein :P
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
also als der die gixxe überholt hat tat mir das weh =(

ich hab ja nix gegen autos...aber vw :S und dazu GOLF :2up:*kotz*
 
M

MeisterJoda

Gast
Das hat ELTON gar ned geschrieben was er wieder alles umgebaut hat :lol:
Hab nur was von Felgen gesehen ^^
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Ich finde es absolut geil so unscheinbare Kisten zu sehen,die einen dann die Augen raus fallen lassen;)
Meinen größten Respekt für diese Arbeit:clap:
Über Sinn oder Unsinn eines solchen Projekts zu diskutieren ist doch müßig.......das wäre genauso wie über den Sinn unseres Hobbys zu diskutieren.
Und Geld kostet jedes Hobby....das Eine mehr...das Andere weniger.....wenn ich mir ansehe,was ich so pro Saison ausgebe,kommen mir auch die Tränen......aber es geht doch nur um eine Sache.........dem SPASS!!!!!

Turbobrüder.....macht weiter so:up:

:meinemei:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Bloody da mach ich mit :p

lieber deutsche Wertarbeit
auf dem MTM oder auf den Ruf RT12 ( gibt auch nen S mit 35ps mehr )
da müsst ich zweimal drüber schlafen, ob ich auf meine Gixxe verzichte :p

Ruf RT12 : 0-200 in 9,8sek 8)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Geht mir ähnlich... Da müsste ich auch mehrmals drüber schlafen... Aber alleine in der Anschaffung wäre das nen Punkt wo man echt drüber grübeln sollte ( wobei, wenn man sich so ne Karre leisten kann sollte auch ne Gixxe noch drin sein :D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Diese Audis haben schon was. Mir gefällt das Understatement dabei.

Die Beschleunigung geht fast wie bei der Hayabusa. Habe das mal mit einer Brabus S Klasse auf der BAB gespielt. Das Vieh hat den dritten Gang der Haya und die Hälfte des vierten Ganges bei voll geöffnetem Gas neben mir gehangen. Unglaublich für ein Auto :D
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
@ Turbobrüder

Was das mit dem Allrad im 1nser Betrifft ist nicht so ganz richtig.
Es gibt schon länger einen 1nser mit 4motion von Materialmord und mit r32 bi-turbo Motor. Und der Motoso Golf 1 hat auch 4x4 ;)

Aber was euer Auto angeht, finde das ist echt nen geiles Gerät. Hatte auch mal nen Golf1 Cab und ich weiß das das nicht soo leicht ist da nen Vr reinzukrigen was aber machbar ist und dann noch nen Turbo...Respekt.
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
Ist definitiv ein cooles Auto...eben weils 25 jahre alt ist..^^
 
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
@ Turbobrüder

Was das mit dem Allrad im 1nser Betrifft ist nicht so ganz richtig.
Es gibt schon länger einen 1nser mit 4motion von Materialmord und mit r32 bi-turbo Motor. Und der Motoso Golf 1 hat auch 4x4 ;)

Aber was euer Auto angeht, finde das ist echt nen geiles Gerät. Hatte auch mal nen Golf1 Cab und ich weiß das das nicht soo leicht ist da nen Vr reinzukrigen was aber machbar ist und dann noch nen Turbo...Respekt.
Das ist richtig das es schon Allrad im Golf1 gibt.
aber keiner verbaut so ein Getriebe wie wir und es verbaut auch keiner eine Syncroachse mit dem Prinzip wie wir.
und es verbaut auch keiner eine 104mm Auspuffanlage durchgehend ab Turbo bis Ende.
Und es baut auch keiner einen Allrad im Golf 1 ohne die Bodengruppe hinten inklusive Dome zuzerschneiden. Aber wir :) usw. usw.

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:28 geschrieben, der vorherige um 18:25. ------------​

also als der die gixxe überholt hat tat mir das weh =(

ich hab ja nix gegen autos...aber vw :S und dazu GOLF :2up:*kotz*
intollerantes A....ch.:smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:34 geschrieben, der vorherige um 18:28. ------------​

des is doch fürn arsch

wenn ich den Porsche auf Stand des Golfs bring is der au schneller auf 100

nur is der Porsche in den Kurven whs schneller, UND ich hab in dem auch bei 300, sofern der des fährt Vertrauen, im Uralt-Golf scho ab 150 nemme:rolleyes:

abgesehen von Klimaautomatik, Ledersitze, Sitzheizung, Xenon, Dämmung, Soundsystem, Navi .....................
UND Sicherheit, wie ABS, PSM, Airbags ................................

sry, aber des musste sein, diese Golf-MöchtegernPorsche-UndDochVOLKswagengeblieben-Poser gehn mir bissl auf Sack
Und ich hab heut mein ehrlichen Tag:lol:
Du hast den Sinn eines Hobbys nicht verstanden .:nono:
Ich kann mir ein schönes Haus bauen mit Garten und alles liebevoll gestalten mit den Mitteln die man hat.
Nach deiner Ansicht muß jeder Häuslebauer ein Schloß besitzen um auf dein Level zukommen .
Ich hoffe du fährst eine Moto GP. :smilie_f:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:38 geschrieben, der vorherige um 18:34. ------------​

immer diese asphaltblasen...von eltern ein gebrauchtwagen bekommen und über jahre hin zusammengespart an teilen die leistung bringen aber auch den motorschaden für einen VOLKSwagen
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen ...ok paar japsen kann man tunen aber auch noch im rahmen aber so alte klapperkisten auf sonst wie viel ps zu züchten ist doch sinnlos
in kurven und bremsen und sicherheit scheiderts dann wieder aber die bilder machen sich ja gut in zeitungen wenn dann der golf um baum gewickelt abgelichtet ist

wenn sportwagen dann auch bitte richtige und nicht sowas für anfänger

ich tendiere zu:
YouTube - GRIP - Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
murcielago lp 670 sv (schnellster serien-murcielago)

oder dem reventon oder wenns ganz pervers werden soll edo competition 710-2

mal als vergleich:
-lambo lp 640-640PS irgendwas um die 330kmh
- " " 670-sv -670ps um die 340kmh
-reventon PS ??? - irgendwo zwischen 350-360kmh
-edo competition 710-2 - 710ps und über 360kmh
edit: OHNE TURBO !!!
Anfänger sind die , die solchen Sc....ß schreiben:lol:
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ich habe schon zu viele Posergeschichten gehört.
Echte Leistung muß man auch auf die Straße bringen.

Fahr mal ein Dragsterrennen mit.
Dann haste was schwarz auf weiß und man kann dir glauben.

Aber da kneifen ja fast alle.
Nicht dafür ausgelegt, keine Zeit, Omma hat Halzschmerzen.......
 
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben