DonBosco
Racegixxer
ja wenn das so ist ist nat?rlich fair. kommt eben nicht ganz klar hervor, ob die pauschale bezhalt oder bekommen wird 

oder
genau dies sagte mir mein h?ndler auch. morgen werde ich mehr von ihm erfahren k?nnenso stand der dinge ist wohl. hab grad mit dem ebayh?ndler telefoniert. der sagt die r?ckrufaktion, ist erstmal nur von michelin an die presse gegangen. wie die h?ndler sich verhalten sollen oder wie der austausch von statten geht wissen sie noch nicht. michelin will wohl sich heut abend oder morgen an die h?ndler richten. antwort von michelin hab ich noch keine.
was mich jetzt nur interessieren w?rde ist, kann michelin auf einmal 68.000 reifen austauschen? wie lang wird es dauern bis ich den neuen reifen drauf hab.
sobald ich was neues wei? geb ich bescheid![]()
![]()
@bosco
MICHELIN ersetzt den Reifen zzgl. 35,00 Euro f?r den Reifenwechsel vorne ! (so habe ich das verstanden !)

oder geschwindigkeiten ?ber 200 und mehr weil der reifen da br?ckeln und extrem ungleichm??ig abbauen kann.Hat einer zuf?llig gefragt bis zu welcher Profiltiefe die Reifen zur?ckgenommen werden?

), aber es h?rt sich so an als l?ge das noch in der Zukunft ...