ritzel - übersetzung - wer hat erfahrung

Diskutiere ritzel - übersetzung - wer hat erfahrung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ich hab gestern, auch wg ein Zahn weniger und einer gemessenen (gps) Tachoabweichung von 13 % bei 100 km/h diesen verbaut...
darkdog

darkdog

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
6
Ort
Königsberg in Bayern
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich hab gestern, auch wg ein Zahn weniger und einer gemessenen (gps) Tachoabweichung von 13 % bei 100 km/h diesen verbaut.

http://cvieth.bplaced.net/tachokonverter.html

Funktioniert auf Anhieb einwandfrei. Löten sollte man können, ist eben nicht plug&play. Kostet aber auch nur die Hälfte wie Speedohealer.
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Habe auch den Speedohealer, schon seit drei Mopeds ! Funktioniert über 4 Jahre, brauchte nur jeweils neues Kabel fürs Modell.
Habe bei meiner K5 vorne -1 hinten +4, damit komme ich schon an die Grenze im 2. Gang. :D
Längere Kette kann ich eh nur empfehlen, weniger Wheelieneigung !
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wofür denn das Zeug???
Mein Tacho zeigt 289 und wirklich sind 243. Aber ist eh egal. Ich weiß was der Tacho bei 50 und 100 zeigt und gut.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Wofür denn das Zeug???
Mein Tacho zeigt 289 und wirklich sind 243. Aber ist eh egal. Ich weiß was der Tacho bei 50 und 100 zeigt und gut.
Du bist ja auch ein pfiffiges Kerlchen und rechnest fix im Kopf. Manch einer aus der Kevin, Chantal, Schakkeline Abteilung hat damit vielleicht etwas mehr Probleme :D
 
Thema:

ritzel - übersetzung - wer hat erfahrung

ritzel - übersetzung - wer hat erfahrung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

    K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D: Servus, ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung. Jetzt habe ich schon erlesen, das die...
  • K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?

    Kettenschleiferschäden durch kleineres Ritzel?: Moin Allerseits! Mir ist zu Ohren gekommen dass durch die Verwendung eines kleineren Ritzels (vorn) der Kettenschleifer oder gar die Schwinge...
  • K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D

    K8 600 Übersetzung verändern, welches Ritzel vorne? HILFE ;D: Servus, ich möchte gerne an meiner k8 600 die übersetzung etwas verändern in richtung mehr Beschleunigung. Jetzt habe ich schon erlesen, das die...
  • Oben