Zentralständer

Diskutiere Zentralständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Von was...??

Welchen Zentralständer empfiehlt Ihr

  • Bursig

    Stimmen: 20 28,6%
  • Bike Tower

    Stimmen: 18 25,7%
  • Move

    Stimmen: 1 1,4%
  • Andere

    Stimmen: 31 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Von was...??
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Für den Warrior-Zentralständer :-D

Ich habe 3-4 Tage gewartet meine ich.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Gibts irgendwas neues auf dem Markt?
Suche momentan nach einem Zentralständer mit Rollen??
Bei den Homepages von Kernstabi und Eckart blicke ich mal garnicht durch, vielleicht hat jemand ein paar Links für mich?
Händler Angebote sind herzlich willkommen...
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Zentralständer hab ich auch, aber nicht am Moped...^^
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also 122,65 für den Ständer und 31,66 für diesen stand adapter?
behalte ich mal im auge.
wie lang hat der versand gedauert?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bei mir war er in circa 4 Tagen da, ist schon etwas her aber er wurde nach Erhalt der Zahlung direkt verschickt.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
ja, genau. Versand ging recht zügig.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe ebenfalls den Bike-Tower und bin bestens zufrieden damit. Kostet zwar ein wenig mehr aber hab es bis heute nicht bereut. Das ein Zentralständer in der Garage Blödsinn ist kann ich nicht nachvollziehen. Mit Rollen lässt sich das Bike in alle Richtungen bewegen und beim Bike-Tower hast du auch die Möglichkeit die Höhe in mehreren Stufen einzustellen. Beim Bursig bis vor kurzem nur hochheben.

Ich transportier die K6 minimal angehoben im Transporter und die ist mir noch nie runtergefallen, umgefallen durch eigene Blödheit ja :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Bin am überlegen zwischen einem Zentralständer oder den Ricambis für den Lenkkopf. Habe eine gsxr 750 L1.
Habe bei den Ricambis angst vorne die Kanzel und den Kotflügel zu zerkartzen bzw. zu beschädigen.
Die frage ist aber kann man den warrior auch nutzen wenn man motorsturtztpads von gsg nutzt?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja kannst du, da die Sturzpads an einer anderen Stelle sind und nicht stören.
Die Hülse vom Warrior oder anderen Zentralhebern kommt ja an den Rahmen (ziemlich genau in die Mitte) und die Sturzpads sind bestimmt 30cm weiter vorne angebracht.
Also alles gut :-)

Zum Lenkkopfheber kann ich nichts sagen aber mit dem Warrior bin ich echt vollstens zufrieden, bei manchen hat der Lenkkopfheber von Ricambi vorne aufgelegen aber da findest bestimmt eingies in anderen Threads zu.

Viel Erfolg ;-)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe mir eben den Warrior plus Adapter bestellt,224 Euro inkl. Versand.
Werde davon berichten wenn er hoffentlich nächste Woche da ist.
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Ich nutze den Warrior schon länger allerdings für eine 600ér K5
Leider gab es keine Adapterplatte sowie Hülse für dieses Modell also wurde selber gedreht und gefräst!

Jetzt - nach 1 1/2 Jahren nutzungsdauer kann ich keine Mängel feststellen mein Motorrad verweilt den Ganzen winter auf diesem.
Auch das draufsitzen im gehobenen Zustand ist ohne bedenken möglich.

Im Rahmen einer "rückruf" aktion vor ca 1 Jahre habe ich kostenlos 4 neue Rollen erhalten weil es da mal probleme gegeben haben muss.

Alles in einem ein Super ständer den ich zweifelsfrei jedem weiter empfehlen kann...

Ab und an auch mal auf Aktionen achten habe damals für den ständer 99€ bezahlt + Versand!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
So. Bike tower für meine k6 is bestellt. Weihnachtsgeschenk für mich selbst. :D dafür kriegt püppi halt nix. [emoji23] Und wehe der is nich so gut wie ihr ihn lobt! :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe heute den Warrior aufbaut. Es ist alles in Ordnung,nur fehlt mir ein Metallstift,der untere auf dem Bild
Fehlt der wirklich oder ist das bei meinem Modell nicht erforderlich? Aufbocken konnte ich die Maschine,war zwar schief aber ich denke das muss ich nur noch einstellen
Falls dieser Stift fehlt muss ich den Händler kontaktieren.
Welche Funktion hat der untere Stift?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Denke der stabilisiert das ganze und sorgt fuer kein kippen nach vorne und hinten.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Habe dem Verkäufer eine Email geschickt. Ich gehe stark davon aus dass der Stift vergessen wurde.
Überall ist ersknst zusehen. Dann wäre es eine große Ausnahme wenn meine L1 nur einen Stift benotigt denke ich.
 
Thema:

Zentralständer

Zentralständer - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Oben