G
Gast6303
Gast
hab eben noch den auslass vom pott gelackt ich hoffe es gefällt .tja igends wollen die bilder nicht . dann morgen
Zuletzt bearbeitet:

auspufflack bis weiß ich jetzt nicht gradSieht gut aus, hoffentlich hält es bei der Hitze.
So Kleinigkeiten machen es einfach![]()
und danke
gestern habe ich mich erstmal rangemacht die sauber zumachen . leider ist der carbon fender vorne nicht mehr im programm von suzuki enthalten
egal an der stelle sitzt jetzt wieder einer in wagenfarbe . damit sich das nicht ganz so sticht habe ich den heckfender auch gegen den originalen getauscht . dann noch schnell die tankpads dran gemacht . das einzigste positive an der scheiss sache ist das ich einen neuen vorderreifen habe der eh bald musste , und einen carbon lufteinlass unterhalb des scheinwerfers . trotzdem hätte ich mir den ärger lieber gespart
.
ich schraub dir nächstes mal nen carbon fender drunter dann kann ich mal meckern@yolo. Das meiste hat die Werkstatt gemacht,hat also nur den hinteren fender und die stormgrips draufgemacht,das wird wohl nicht so schwer sein...hehe.
@orange,endlich sieht dein möp wieder vernünftig aus ...muhahahaha.

es wird bestimmt noch mehr ! bitte meckert nicht über den rest des moppeds es ist dreckig ja ich weiß es wird morgen sauber gemacht dank der letzten regen fahrt 

ohne einen aufkleber wirkt alles bullig und in orange erinnert mich das teil irgendwie an die ktm rc8
. also entschied ich mich für ein gsxr logo so wie es sich gehört . ja bei orange ist es schwierig einen gescheiten kontrast herzubekommen , und weiss habe ich vorher schon im original desgin gehabt . aber seht selber mir gefällt es .